Rezept Kartoffeln, Paprika & Kokos

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kartoffeln, Paprika & Kokos

Kartoffeln, Paprika & Kokos

Kategorie - Exotisch Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28797
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2468 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Keine grünen Kartoffeln !
Sie Sollten immer nur ausgereift Kartoffeln essen. Sind die Kartoffeln noch grün, wurden sie meist falsch gelagert. Kartoffeln müssen dunkel lagern. In den grünen Kartoffeln, ebenso wie in der grünen Schale und in den Keimen ist das stark giftige Solanin enthalten. Auch wenn sie nur leicht grünlich sind, sparen Sie nicht am falschen Fleck, und werfen die Kartoffeln in den Müll.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
3 El. Oel
1/2 Tl. Senfkoerner, ganz
1 Prise Asafetida
8  Curryblaetter
450 g Pellkartoffeln
1  Paprikaschote
3 El. Kokosflocken
1/2 Tl. Salz
2  Chilischoten, gruen
1 El. Korianderblaetter, gehackt
Zubereitung des Kochrezept Kartoffeln, Paprika & Kokos:

Rezept - Kartoffeln, Paprika & Kokos
Die Kartoffeln pellen und in ca. 1cm grosse Stuecke schneiden. Die Paprikaschote putzen, entkernen und in ca. 1cm grosse Stuecke schneiden. Die Chilischoten entkernen und fein hacken. Das Oel in einem Topf erhitzen. Die Senfkoerner, das Asafetida und die Curryblaetter dazugeben und kurz brutzeln lassen. Dann die Kartoffeln und die Paprika dazu und 5 Minuten anbraten. Kokosflocken und Salz dazu und weitere 5 Minuten schmoren, hin und wieder umruehren. Dann die Chili und die Korianderblaetter untermischen und servieren Kommt aus Suedindien. :Stichwort : vegetarisch :Erfasser : Max Thiell :Erfasst am : 26.11.2000 :Letzte Aenderung: 26.11.2000 :Quelle : ?

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Suppenfasten, der richtige Weg zur Wunschfigur?Suppenfasten, der richtige Weg zur Wunschfigur?
Der Frühling ist da, der Sommer naht und mit ihm die Momente, in denen locker-leichte Stoffe mehr vom Körper zeigen, anstatt unerwünschte Pölsterchen gnädig zu verhüllen.
Thema 9972 mal gelesen | 19.04.2009 | weiter lesen
Alles Quatsch, Gerüchte und Irrtümer aus der KücheAlles Quatsch, Gerüchte und Irrtümer aus der Küche
Verliebt, verlobt, verheiratet heißt ein altes Ballspiel, das für denjenigen, der die Bälle verliert, böse enden kann.
Thema 8061 mal gelesen | 17.12.2007 | weiter lesen
Sauerkraut seine Geschichte und HerstellungSauerkraut seine Geschichte und Herstellung
Sauerkraut ist nicht nur die im Ausland bekannteste deutsche Speise, sondern hat bei uns auch den Ruf, eine der gesündesten Beilagen der deutschen Küche zu sein. Aber was genau ist Sauerkraut und wie wird es hergestellt?
Thema 38899 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |