Rezept Kartoffeln Columbine

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kartoffeln Columbine

Kartoffeln Columbine

Kategorie - Beilagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12425
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2983 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fisch in Milch auftauen !
Ist der Fisch eingefroren, dann sollten die ihn in Milch auftauen. Der Gefriergeschmack wird herausgezogen, und das Aroma des Fisches wird wesentlich verbessert.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
100 g Kartoffeln
2  Paprikaschoten, rot
2  Paprikaschoten, gruen
50 g Butter
- - Salz
2  Bd. Dill
Zubereitung des Kochrezept Kartoffeln Columbine:

Rezept - Kartoffeln Columbine
Columbine ist die englische Bezeichnung fuer Kolombine, die Geliebte des Harlekin in der italienischen Komoedie. Kennzeichen: Buntes Gewand. Und huebsch farbig ist auch unser Kartoffelgericht. Kartoffeln schaelen, waschen, trockentupfen und in sehr duenne Scheiben schneiden. Paprikaschoten halbieren, putzen und waschen. Abtropfen lassen. In 1/2 cm dicke Streifen schneiden. Butter in einem Topf erhitzen. Kartoffeln reingeben, salzen und in 20 Minuten bei niedriger Hitze gar braten. 10 Minuten vor Ende der Garzeit die Paprikastreifen dazugeben. Dill abspuelen, trockentupfen. Etwas zum Garnieren zuruecklassen. Rest fein schneiden. Untermischen. Kartoffeln in einer Schuessel anrichten. Mit Dill garniert sofort servieren. Vorbereitung 20 Minuten Zubereitung 30 Minuten * Menue 5/197 ** Gepostet von Gerd Graf Date: Tue, 24 Jan 1995 Stichworte: Beilagen, Kartoffel, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Salz das Küchengewürz Nr. 1 - Wissenswertes zum SalzSalz das Küchengewürz Nr. 1 - Wissenswertes zum Salz
Salz gibt es heute massenhaft und spottbillig im Supermarkt. Doch ein kurzer Blick in die Geschichte des Salzes zeigt uns, welch immensen Reichtum es eigentlich birgt. Deshalb ranken sich auch zahlreiche Sagen und Märchen um das Salz.
Thema 8182 mal gelesen | 31.12.2007 | weiter lesen
Jod - wie kann ich Jodmangel vorbeugen?Jod - wie kann ich Jodmangel vorbeugen?
Jod gehört zu den Spurenelementen – die heißen unter anderem so, weil sie für den Körper in äußerst geringen Mengen gut und nützlich sind. Die Weltgesundheitsorganisation WHO bewertet Deutschland als mittelschweres Jodmangelgebiet.
Thema 6498 mal gelesen | 04.10.2008 | weiter lesen
Bio im AufwindBio im Aufwind
„Die Biobranche wächst unaufhaltsam“, das war schon 1995 die Spitzenmeldung von der Bio-Fach, der weltgrößten Fachmesse für Naturprodukte. Und die Zahlen aus der Biobranche bestätigen auch heute diese Aussage:
Thema 5153 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |