Rezept Kartoffel Plinsen mit Bohnen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kartoffel-Plinsen mit Bohnen

Kartoffel-Plinsen mit Bohnen

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20437
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2701 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kohl ohne lästigen Geruch !
Geben Sie ein paar Walnüsse mit in den Topf, wenn Sie das nächste mal Blumen- oder anderen Kohl kochen. Der unangenehme Kohlgeruch bleibt Ihnen erspart.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
6 El. Kartoffelpuereeflocken
- - mit Milch, Fertigprodukt
2  Portionsecken Frischkaese
1 Bd. Petersilie
1 klein. Edelsuesspaprika
1 1/2 Tl. Olivenoel
1  Lauchzwiebel
1  Knoblauchzehe
2 klein. Tomaten
1/2 Dos. Bohnen; weiss
1 Tl. Instant-Gemuesebruehe
1 klein. Lorbeerblatt
1 klein. Peperoni(od. Cayennepfeffer)
1  Orange; gross
1  p. Port. Feldsalat
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Kartoffel-Plinsen mit Bohnen:

Rezept - Kartoffel-Plinsen mit Bohnen
1. Puereeflocken mit knapp 1.5 Tassen heissem Salzwasser verruehren und abkuehlen lassen oder Pueree aus dem Vorrat nehmen. Mit Frischkaese, gehackter Petersilie und Paprika verruehren. 2. Eine Bratpfanne erhitzen, mit Oel einpinseln, essloeffelweise von der Masse hineingeben und bei mittlerer Hitze Plinsen braten. Beim Wenden die Pfanne erneut mit Oel einpinseln. 3. Lauchzwiebel und Knoblauch kleinschneiden, mit den Tomaten (im ganzen) und den Bohnen (mit Fluessigkeit!!) in einen Topf geben. Instant-Bruehe, Lorbeerblatt und gehackte Peperoni zugeben, einmal aufkochen und bei mittlerer Hitze offen etwas einkochen lassen. 4. Orange schaelen und kleinschneiden. Mit dem Feldsalat mischen und mit Salz und Pfeffer wuerzen. Bohnengemuese und Plinsen auf einen vorgewaermten Teller geben. Fettgehalt ca. 13 Gramm. * Quelle: Brigitte Extra, 2/96 Erfasst: Rolf Wilhelm Stichworte: Kartoffel, Vegetarisch, Fettarm, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?
Neuer Lippenstift soll beim Abnehmen helfen. Pünktlich zur Freibadsaison erscheint der Lipgloss als glänzender Gehilfe gegen den Speck. Schon im Jahr 2007 führte Douglas einen minzigen Lippenstift ein, der den Hunger dämpft.
Thema 5998 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen
Skiurlaub - genüßlich schlemmen von Kaiserschmarrn bis MarillenknödelSkiurlaub - genüßlich schlemmen von Kaiserschmarrn bis Marillenknödel
Ohne die Hüttenvesper ist der Skiurlaub nur halb so schön - Bewegung an der frischen Schneeluft macht bekanntlich hungrig, und deshalb kehren die Pistenstürmer in Scharen ein, um sich an einheimischen Köstlichkeiten zu stärken.
Thema 6139 mal gelesen | 31.12.2007 | weiter lesen
Rosmarin - Rosmarinus officinalis Kraut ideal zu Fleisch und KartoffelnRosmarin - Rosmarinus officinalis Kraut ideal zu Fleisch und Kartoffeln
Wer einmal am Mittelmeer war, wird das Rauschen der blauen Brandung auf ewig mit dem Duft des Rosmarins verbinden. Rosmarin gedeiht wild an den Küsten Italiens und Griechenlands. Sein Geruch ist intensiv, belebend und sehr sommerlich.
Thema 6414 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |