Rezept Kartoffel Meerrettich Suppe

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kartoffel-Meerrettich-Suppe

Kartoffel-Meerrettich-Suppe

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kartoffel-Meerrettich-Suppe
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 4556
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9486 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: reife Birnen !
Sind die Birnen noch nicht reif, so helfen Sie doch einfach ein bisschen nach. Legen Sie die Birnen mit einem reifen Apfel zusammen in eine braune Obsttüte. Die verschlossene Tüte stechen Sie an einigen Stellen ein. Der Reifeprozess der Birnen wird durch Ethylengas angeregt, welches der reife Apfel entwickelt. Der Trick mit dem reifen Apfel ist auch für Tomaten und Pfirsiche anwendbar.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
16:15:00 19.02.2012 Schuhbecks
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
700 g Kartoffeln
150 g Zwiebeln
20 g Butter oder Margarine
1 1/2 l Gemüsebrühe (Instant)
200 ml Schlagsahne
2  Meerrettich (Glas)
- - Salz
- - Pfeffer
1 Tl. Weißweinessig
1  Beet Kresse
200 g Räucherforellenfilets
Zubereitung des Kochrezept Kartoffel-Meerrettich-Suppe:

Rezept - Kartoffel-Meerrettich-Suppe
Kartoffeln waschen, schälen, Zwiebeln pellen und beides grob würfeln, in dem Fett auf 3 oder Automatik-Kochstelle 12 kurz anbraten. Mit Brühe auffallen und 25 Min. auf 1 oder Automatik-Kochstelle 5 - 6 kochen lassen. 5 Min. vor Ende der Garzeit Sahne und Meerrettich dazugeben. Mit dem Schneidstab pürieren, mit Salz, Pfeffer und dem Essig abschmecken. Mit der vom Beet geschnittenen Kresse und der in Streifen geschnittenen Räucherforelle servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Katerstimmung - Vorbeugung gegen einen Kater nach der FeierKaterstimmung - Vorbeugung gegen einen Kater nach der Feier
Das Neue Jahr beginnt bei vielen Feiernden mit schmerzendem Schädel, einem hohlen Gefühl im Magen und dem festen Vorsatz: Nie wieder Alkohol.
Thema 7740 mal gelesen | 24.12.2007 | weiter lesen
Kiwi - exotische und farbenfrohe Frucht, die Kiwi aus NeuseelandKiwi - exotische und farbenfrohe Frucht, die Kiwi aus Neuseeland
Vom fernen Neuseeland, dem anderen Ende der Welt, kommen die ovalen, pelzigen Kiwis zu uns – und gehören trotzdem zu den qualitativ besten Tropenfrüchten, die im Handel angeboten werden.
Thema 6586 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen
Philippinische Küche - ein Potpourri der GeschmackseinflüssePhilippinische Küche - ein Potpourri der Geschmackseinflüsse
Was vereint die Philippinen und Spanien? Viele kulinarische Gemeinsamkeiten. Der philippinischen Küche sind die Einflüsse aus verschiedenen Ländern wie China, Malaysia, Indien, Japan oder sogar Amerika anzumerken, doch einen besonders prägenden Einfluss hat die spanische Küche hinterlassen.
Thema 4158 mal gelesen | 07.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |