Rezept Karamel Kartoffeln daenisch

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Karamel Kartoffeln daenisch

Karamel Kartoffeln daenisch

Kategorie - Beilagen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Karamel Kartoffeln daenisch
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12367
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3901 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kürbiskerne gegen Blasenleiden !
Der Ölkürbis enthält in seinem Innern unerwartete Bodenschätze: schalenlose Kerne, die roh und getrocknet hervorragend schmecken. Aus ihnen kann Öl gepresst und Tee gebrüht werden. Wer davon täglich 2- oder 3mal einen Esslöffel Kernmasse zu sich nimmt, verspürt bald die heilende Wirkung bei Blasenleiden und Prostatabeschwerden.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
14:05:00 27.05.2012 Tim Mälzer kocht!
15:45:00 27.05.2012 Schlemmen im Odenwald
20:15:00 27.05.2012 Das perfekte Promi Dinner
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
750 g Kartoffeln, kleine
1 l Wasser
- - Salz
100 g Zucker
60 g Butter
1 El. Wasser
- - Muskatnuss, gerieben
1/2  Bd. Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Karamel Kartoffeln daenisch:

Rezept - Karamel Kartoffeln daenisch
In Daenemark, dem aussergewoehnlichen gastfreundlichen Land, wird gerne und gut gegessen. Der Einfallsreichtum dieses Volkes sind in puncto Essen keine Grenzen gesetzt. Sie sehen es zum Beispiel an einer ganz neuen Art Kartoffeln zuzubereiten. Kartoffeln unter fliessend kaltem Wasser abbuersten. Wasser in einen Topf geben. Salzen. Kartoffel reingeben und in 20 Minuten gar kochen. Etwas abkuehlen lassen und schaelen. Zucker in einem Topf in 5 Minuten bei geringer Hitze goldbraun roesten. Butter und Wasser unterruehren. Mit Muskat wuerzen. Kartoffeln reingeben und schwenken, bis sie rundherum mit der Karamelmasse ueberzogen sind. In einer vorgewaermten Schuessel anrichten. Petersilie unter fliessendem kalten Wasser abspuelen, trockentupfen. Kartoffeln damit garnieren. Wozu reichen: Zu Wild. Als Gemuese passen alle Kohlsorten. Vorbereitung 10 Minuten Zubereitung 30 Minuten * Menue 5/173 ** Gepostet von Gerd Graf Date: Sun, 22 Jan 1995 Stichworte: Beilagen, Kartoffel, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Steak - saftig und zart soll es sein, Steaks müssen hängenSteak - saftig und zart soll es sein, Steaks müssen hängen
Ob englisch, medium oder durch: ein Rindersteak muss zart und saftig sein, sonst stellt das Mahl die Kiefermuskeln auf eine harte Belastungsprobe und der Genuss geht flöten.
Thema 35269 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen
Heißgetränke - Getränke die einen WärmemHeißgetränke - Getränke die einen Wärmem
Wenn es draußen so um die 0° Celsius hat und die Luft feucht ist, schleichen Schnupfen und Husten um die Ecken und lauern, ob sie einen zu fassen kriegen.
Thema 3181 mal gelesen | 15.12.2008 | weiter lesen
Kwas - der Brottrank Kwas aus Russland mit RezeptKwas - der Brottrank Kwas aus Russland mit Rezept
In Russland trinkt man nicht nur Wodka. Neben Wodka gibt es noch ein weiteres Nationalgetränk - den Kwas, russisch KBAC das bedeutet so viel wie säuerlich-süßer-Trank. Ob nun getrunken oder anstelle von Essig im Salat angewendet.
Thema 21204 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |