Rezept KALDAUNEN, KUTTELN, FLECK, LÖSER, PANSEN, RUMEN, TRIPES

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept KALDAUNEN, KUTTELN, FLECK, LÖSER, PANSEN, RUMEN, TRIPES

KALDAUNEN, KUTTELN, FLECK, LÖSER, PANSEN, RUMEN, TRIPES

Kategorie - Info, Fleisch, Innerei, Kutteln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28223
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8412 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Tipps für versalzene Speisen !
Etwas Zucker zugeben. Oder noch besser: zwei Teelöffel Obstessig mit einem Teelöffel Zucker mischen und langsam dem Kochgut zugeben, bis sich der Salzgeschmack neutralisiert hat. Bei klaren Suppen ein rohes Eiweiß hineingeben und nach einiger Zeit wieder herausnehmen. Das geronnne Eiweiß wirkt wie ein Schwamm, der einen großen Teil des Salzes aufgenommen hat.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Ulli Fetzer dtv-Küchenlexikon
Zubereitung des Kochrezept KALDAUNEN, KUTTELN, FLECK, LÖSER, PANSEN, RUMEN, TRIPES:

Rezept - KALDAUNEN, KUTTELN, FLECK, LÖSER, PANSEN, RUMEN, TRIPES
Kaldaunen sind die Vormägen der Wiederkäuer, in dem die Pflanzennahrung bakteriell zersetzt wird. Kaldaunen werden nur vom Rind verwertet. Kaldaunengerichte sind in Frankreich, Italien, stellenweise auch in Deutschland sehr beliebt. Die berühmtesten Köche kreierten einzigartige Kaldaunengerichte, die auch heute in vielen erstklassigen Restaurants und Delikatessgeschäften angeboten werden. Vorbereitung: Die Kaldaunen sorgfältig reinigen, den anhaftenden Talg entfernen, mehrere Stunden wässern, gut abbrühen, etwa 10 Stunden in Salzwasser weich kochen. Sie erhalten fertig vorbereitete Kaldaunen beim Fleischer.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Walnuss - Walnüsse sind wertvoll für eine gesunde ErnährungWalnuss - Walnüsse sind wertvoll für eine gesunde Ernährung
Der Walnussbaum ist der Baum des Jahres 2008. Dieser alte Hausbaum verwöhnt uns seit Jahrhunderten mit edlem Holz und besten Nüssen. Die Heimat der Walnuss befindet sich auf der Balkanhalbinsel und in Asien.
Thema 7165 mal gelesen | 30.01.2008 | weiter lesen
Anna Sgroi - das sizilianische Energiebündel am KochtopfAnna Sgroi - das sizilianische Energiebündel am Kochtopf
Wie so viele weibliche Spitzenköchinnen entdeckte auch Anna Sgroi ihre Berufung auf Umwegen. Die Vorliebe für scharfe Schneidewerkzeuge war zwar ebenso vorhanden, wie überbordende Kreativität.
Thema 4992 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen
Brot ist mehr als Mehl und WasserBrot ist mehr als Mehl und Wasser
Unser täglich Brot gib uns heute - wie wichtig dieses alltägliche Nahrungsmittel für uns ist, zeigt schon die Tatsache, dass es Erwähnung im Vaterunser findet, dem wichtigsten Gebet der Christen.
Thema 10000 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |