Rezept Kalbsbraten mit Anis und Knoblauch

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kalbsbraten mit Anis und Knoblauch

Kalbsbraten mit Anis und Knoblauch

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kalbsbraten mit Anis und Knoblauch
Rezepte Kochrezepte Kochen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 22291
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2824 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Omelett !
Eierspeise, die im Gegensatz zum Pfannkuchen ohne Mehl hergestellt wird. Lässt sich süß oder herzhaft füllen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
1 1/2 kg Kalbskotelett am Stück
500 g Kalbsknochen; kleingehackt
3  Knoblauchknollen
25 cl Weißwein; trocken
- - oder Rose trocken
1 El. Pastis
2 El. Paprikapulver
100 g Butter
- - Kerbel
- - Pfeffer
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Kalbsbraten mit Anis und Knoblauch:

Rezept - Kalbsbraten mit Anis und Knoblauch
Paprikapulver in die Butter einarbeiten, einen Teelöffel davon reservieren und den Rest kräftig in die Kalbskoteletts einmassieren. Den Braten mit den Knochen umgeben und im vorgeheizten Backofen bei 210?C 75' schmoren lassen. Nach 10' immer wieder etwas Wein über die Knochen gießen; der Bratensaft darf nicht karamelisieren. Die Knoblauchzehen schälen und blanchieren. Nach 75' den Braten pfeffern und salzen, den Knoblauch zugeben und weitere 15' schmoren lassen. Braten und Knoblauch warmstellen. Knochen aus dem Bräter entfernen und den Bratensatz mit dem restlichen Wein ablösen und in eine Kasserolle geben. Den Pastis zugeben, kurz aufkochen und vom Feuer nehmen. Die restliche Paprikabutter und Kerbel unterschlagen; evtl. weitere Butter zugeben, bis die Sauce sämig ist. Kalbsbraten von den Knochen lösen, aufschneiden und mit dem Knoblauch und der Sauce servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Alles Käse oder wasAlles Käse oder was
Vergammelte Milch, sagen die Verächter. Der Himmel auf der Zunge, schwärmen die Liebhaber. Riecht nach ungewaschenen Füßen, schimpfen die einen.
Thema 4555 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
Chicken Wings mit würziger MarinadeChicken Wings mit würziger Marinade
Sicher – die Hühnerbrust gehört mit ihrem weißen, zarten Fleisch zu den beliebtesten Teilen des Geflügeltiers.
Thema 14998 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen
Huhn und HähnchenHuhn und Hähnchen
Man liebt es gebraten, gegrillt und gekocht. Sein zartes Fleisch bekommt auch empfindlichen Mägen, und eine Suppe vom ganzen Huhn war Großmutters Standardrezept bei Grippe.
Thema 6188 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.16% |