Rezept Kaffee auf der Gabel

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kaffee auf der Gabel

Kaffee auf der Gabel

Kategorie - Nachtisch Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27527
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2970 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Forelle blau !
Karpfen oder Forelle blau gelingt nur, wenn Sie die weiche Schleimschicht auf der Haut nicht verletzen. Diese Schicht ist es nämlich, die durch den Essig blau gefärbt wird. Darum sollten Sie den Fisch auch nicht von außen salzen, da das Salz die empfindliche Außenschicht zerkratzen würde.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
1 El. Mandeloel oder 2 -3 Tropfen Backaroma 'Mandel' mit
- - etwas Sonnenblumenoel
4  Eier
4 El. Zucker
420 ml Milch
60 ml starker Kaffee
Zubereitung des Kochrezept Kaffee auf der Gabel:

Rezept - Kaffee auf der Gabel
Eine flache, ofenfeste Form von etwa 23 x 23cm Kantenlaenge mit Mandeloel ausstreichen. In einer Schuessel die aufgeschlagenen Eier mit dem Zucker schaumig schlagen, nach und nach die Milch und den Kaffee unterruehren. Die Eiercreme in die Form fuellen. Die Form in der Mitte des Backofens in die Fettpfanne stellen, diese so hoch wie moeglich mit Wasser fuellen und die Eiercreme 20 Minuten backen. Dann die Form mit Alufolie abdecken und nochmal fuer 40 Minuten backen. Wasser evt. nachfuellen. Die Form herausnehmen und abkuehlen lasen. Wenn man Glueck hat laesst sich die Masse stuerzen, wenn nicht dann eben nicht. (Mit Kakao bestaeuben und mit geschlagener Sahne servieren) Caffè in forchetta, Lucca :Stichwort : Eier :Stichwort : Milch :Erfasser : Max Thiell :Erfasst am : 29.07.2000 :Letzte Aenderung: 29.07.2000 :Quelle : Toskana, eine kulinarische Reise :Quelle : Christian Verlag :Quelle : ISBN 3-88472-212-3

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 21565 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Mai Bowle mit Waldmeister Maibowle in den SommerMai Bowle mit Waldmeister Maibowle in den Sommer
Der Sommer kommt, die Grillgeräte werden ausgepackt, die erste Gartenparty wird gefeiert, und dabei darf auch die gute alte Mai bowle nicht fehlen. Doch was ist eigentlich eine Maibowle, wie macht man sie und woher kommt sie?
Thema 21695 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen
Italienische Gnocchi selbst gemachtItalienische Gnocchi selbst gemacht
Entgegen hartnäckiger Gerüchte muss es einmal klipp und klar gesagt werden: Gnocchi sind keine Nudeln.
Thema 49579 mal gelesen | 15.05.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |