Rezept Kaesesuppe mit Lauch

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kaesesuppe mit Lauch

Kaesesuppe mit Lauch

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6961
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 15868 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Plätzchen – hübsch verpackt !
Zum Verpacken von Plätzchen, die man verschenken will, sollten Sie die Kartons und Schälchen aufbewahren, in denen man Beeren und anderes Obst kaufen kann. Mit einer schönen Serviette ausgelegt und mit Keksen oder Süßigkeiten gefüllt, sind es schöne Geschenke. Sie können die Kartons oder Schälchen auch von außen noch bekleben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  St. Lauch
2  Zwiebeln
500 g Gehacktes
1 l Bruehe
150 g Sahneschmelzkaese
150 g Kraeuterschmelzkaese
150 g Champigons (frisch)
- - Pfeffer
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Kaesesuppe mit Lauch:

Rezept - Kaesesuppe mit Lauch
Die Zwiebeln und den Lauch zerkleinern und anduensten, wenn alles etwas glasig, das Gehackte dazugeben und anduensten lassen. Das Gehackte schon in der Pfanne klein machen. Das alles ca. 15 Minuten garen lassen, dann die Bruehe dazugeben und aufkochen lassen. Noch etwa 10 Minuten ganz leicht koecheln lassen dann den Kaese und die Gewuerze dazugeben. Kaese zerschmelzen lassen. Ganz zum Schluss erst die in Scheiben geschnittenen Champigons dazugeben und heiss servieren. Eignet sich auch Prima fuer Feten, dem man kann die Suppe bis auf die Pilze vorkochen und nur noch mal erwaermen. ** Aus der Rezeptsammlung von Andreas Kohout vom 04.12.1993 Stichworte: Andreas, Kaese, Suppen, Lauch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Camping Küche - und Zeltlagerküche mit minimalen Mitteln und MöglichkeitenCamping Küche - und Zeltlagerküche mit minimalen Mitteln und Möglichkeiten
Ob Pfadfinder, Jugendgruppe oder Mittelalterverein. Wenn man mehrere Tage in freier Natur verbringt, stellt sich immer wieder die Frage, wie ernährt man größere Gruppen von Leuten mit minimalen Mitteln und Möglichkeiten?
Thema 15428 mal gelesen | 19.06.2007 | weiter lesen
Aubergine - Solanum melongela das köstliche NachtschattengewächsAubergine - Solanum melongela das köstliche Nachtschattengewächs
In Deutschland sind vor allem die tiefvioletten, glänzenden und keulenförmigen Früchte des Nachtschattengewächses bekannt.
Thema 8047 mal gelesen | 03.09.2007 | weiter lesen
Dim Sum - Fingerfood in ChinaDim Sum - Fingerfood in China
Kleine Appetithäppchen sind auf der ganzen Welt verbreitet. Nun hat auch China kleine Köstlichkeiten zu bieten, die es in sich haben. „Dim Sum“, was so viel bedeutet wie „Kleine Herzerwärmer“ sind wahre Köstlichkeiten und werden Liebhabern der Chinesischen Küche den Mund wässrig machen.
Thema 5914 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |