Rezept Kaesesauce II

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kaesesauce II

Kaesesauce II

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20575
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5301 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kaffee mit Zitrone gegen Migräne !
Manchmal hilft bei Migräneanfällen Kaffee mit Zitrone. Pressen Sie eine halbe oder ganze Zitrone aus und vermischen den Saft mit starkem Kaffee und trinken ihn schluckweise. Es schmeckt zwar nicht besonders gut, aber es soll schon manch einem geholfen haben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 klein. Zwiebel
1  Knofel
3 El. Olivenoel
1  Paket Frischkaese (zB Buko)
- - ca. 100-150 g Danablu
- - ca. 100-150 g Milch
4  Salbeiblaettern (kleingehackt)
Zubereitung des Kochrezept Kaesesauce II:

Rezept - Kaesesauce II
Zwiebel, Knofel sehr kleinschneiden und in Olivenoel langsam weichduensten. Frischkaese (zB Buko) in etwa teeloeffelgrossen Portionen, Danablu kleingeschnitten und Milch dazugeben, auf ganz kleiner Flamme langsam den Kaese schmelzen lassen. Mit Salbeiblaettern (kleingehackt) wuerzen. Zusatzhinweise: a) Die Milchmenge ist schwierig zu bestimmen, eher mit etwas weniger anfangen und ggf. nachher noch mehr dazugeben, so dass die Sauce schoen sahnig wird. b) Der Blauschimmelkaese sollte ziemlich mager sein. Danablu eignet sich sehr gut, mit fetten Blauschimmelsorten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. ** Gepostet von: Diedrich Ehlerding Stichworte: Sauce, Nudel, Spaghetti, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kiwi - exotische und farbenfrohe Frucht, die Kiwi aus NeuseelandKiwi - exotische und farbenfrohe Frucht, die Kiwi aus Neuseeland
Vom fernen Neuseeland, dem anderen Ende der Welt, kommen die ovalen, pelzigen Kiwis zu uns – und gehören trotzdem zu den qualitativ besten Tropenfrüchten, die im Handel angeboten werden.
Thema 9415 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen
Dim Sum - Fingerfood in ChinaDim Sum - Fingerfood in China
Kleine Appetithäppchen sind auf der ganzen Welt verbreitet. Nun hat auch China kleine Köstlichkeiten zu bieten, die es in sich haben. „Dim Sum“, was so viel bedeutet wie „Kleine Herzerwärmer“ sind wahre Köstlichkeiten und werden Liebhabern der Chinesischen Küche den Mund wässrig machen.
Thema 5756 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen
Maniok-Yuka: eine vielseitig Knolle aus SüdamerikaManiok-Yuka: eine vielseitig Knolle aus Südamerika
Die Maniok-Wurzel stammt ursprünglich aus dem südamerikanischen Raum, ist aber mittlerweile überall in den Tropen und Subtropen zu finden.
Thema 15254 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |