Rezept Käsenudeln

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Käsenudeln

Käsenudeln

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 4066
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 17743 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Saubere Hände beim Putzen der Schwarzwurzeln !
Damit die Hände sauber bleiben, ist es zweckmäßiger, die Schwarzwurzeln erst nach dem Kochen zu putzen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Nudeln (z.B. Zöpfli)
2 El. Öl
- - Salz
300 g Appenzeller
1  Gemüsezwiebel
- - Pfeffer
- - Paprikapulver
Zubereitung des Kochrezept Käsenudeln:

Rezept - Käsenudeln
In einem Topf 1 l Wasser mit 1 EL Öl und Salz auf 3 oder Automatik-Kochstelle 1 2 zum Kochen bringen. Die Nudeln hineingehen und ca. 8 Min. auf 0 ausquellen. In einem Sieb abtropfen lassen. Den Appenzeller Käse im Universalzerkleinerer hacken. Die Gemüsezwiebel pellen, halbieren und jede Hälfte in dünne Ringe schneiden. Die Zwiebelringe im restlichen Öl auf 2 1/2 oder Automatik- Kochstelle 8 - 9 unter Wenden in etwa 10 Min. goldbraun braten. Mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Nudeln mit 1/3 des Käses mischen und in eine flache Auflaufform geben. Restlichen Käse und die Zwiebelringe darüberstreuen und im Backofen überbacken. Schaltung: 200 - 220 , 2, Schiebeleiste v.u. 170 - 190 , Umluftbackofen ca. 15 Minuten Mit frischem Salat servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?Schlank Schminken - Fettverbrennung mit einem Lippenstift ?
Neuer Lippenstift soll beim Abnehmen helfen. Pünktlich zur Freibadsaison erscheint der Lipgloss als glänzender Gehilfe gegen den Speck. Schon im Jahr 2007 führte Douglas einen minzigen Lippenstift ein, der den Hunger dämpft.
Thema 5926 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen
Schlehen - Früchte für den Schlehenwein oder MarmeladeSchlehen - Früchte für den Schlehenwein oder Marmelade
Schon in der Jungsteinzeit speisten unsere Vorfahren von den herben Früchten des Schleh- oder Schwarzdorns (Prunus spinosa).
Thema 11127 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 17443 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |