Rezept Kaese Michel (NL)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kaese-Michel (NL)

Kaese-Michel (NL)

Kategorie - Eintoepfe, Auflaeufe Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8999
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3645 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gurkentopf - doppelt genutzt !
Den Sud von eingelegten Gurken können Sie noch einmal benützen, um selbst einen Gurkentopf herzustellen. Schichten sie in Scheiben geschnittene Salatgurken und Zwiebelringen hinein. Verschließen Sie das Glas ganz fest und stellen es einige Tage in den Kühlschrank.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g mittelalter Gouda
4  altbackene Broetchen
1/3 l Milch
1  Zwiebel
15 g Butter
4  Eier
- - Salz
- - Pfeffer
- - Muskat
1 Tl. abgeriebene Zitronenschale
125 g Champignons (Dose)
- - gehackte Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Kaese-Michel (NL):

Rezept - Kaese-Michel (NL)
Den Kaese reiben; die Rinde der Broetchen abreiben und die Broetchen dann in Milch einweichen. Zwiebelwuerfel in Butter anduensten, mit den leicht ausgedrueckten Broetchen gut vermischen. Reibkaese, Eigelb, Gewuerze, abgeriebene Broetchenrinde, Pilze und Petersilie untermischen. Steifgeschlagenen Eischnee unterheben. In eine flache, gefettete Auflaufform (1/4 hoch) einfuellen. Bei 190-200 Grad 40 Minuten backen. Dazu: Tomatensauce Eiweiss: 109 g; Fett: 112 g; Kohlehydrate: 129 g; Energie: 8467 kJ / 2016 kcal * Aus der Broschuere der "Arbeitsgemeinschaft der Landfrauenverbaende": ** From: erwin_timmerbeil%bn@zermaus.zer.sub.org Date: Thu, 10 Feb 1994 04:18:00 +0100 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Vegetarisch, Auflaeufe, Kaesegerichte, Zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mais-Polenta einfach oder edel?Mais-Polenta einfach oder edel?
Der kulinarische Reiz des sättigenden Maisbreis, der unter dem Namen Polenta im Kochbuch zu finden ist, erschließt sich nicht jedem. Für die Einen – zu denen wohlgemerkt auch Spitzenköche und unzählige Norditaliener zählen – ist Polenta höchster Genuss.
Thema 6242 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 95042 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Slow Food - eine Bewegung für mehr Genuss und LebensqualitätSlow Food - eine Bewegung für mehr Genuss und Lebensqualität
2007 ist das Jahr der Slow Food-Jubiläen in Deutschland: 10 Jahre Convivium Nürnberg, 15 Jahre Convivium Berlin, erste deutsche Slow Food-Messe in Stuttgart.
Thema 12786 mal gelesen | 05.06.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |