Rezept Käse Crepes

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Käse-Crepes

Käse-Crepes

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2546
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3491 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zu lange gekochtes Gemüse !
Gemüse, das durch zu langes Kochen seine Farbe verloren hat, wird wieder appetitlich, wenn es mit in Butter gerösteten Semmelbröseln angerichtet wird.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
150 g Mehl
- - Salz
1/4 l Milch
2  Eier
3 El. flüssige Butter
50 g Frühstücksspeck
2  Zwiebeln
300 g Tomatenpüree
- - Salz
- - Zucker
- - Pfeffer
500 g Tomaten
1 Bd. Basilikum
40 g Butterschmalz
40 g Butter
40 g Mehl
1/4 l Brühe
- - Salz
- - Pfeffer
- - Muskat
150 g Goudakäse, gerieben
Zubereitung des Kochrezept Käse-Crepes:

Rezept - Käse-Crepes
Aus den angegebenen Zutaten einen Pfannkuchenteig bereiten und 20 Minuten quellen lassen. Speck und Zwiebeln in kleine Würfel schneiden. Speck auslassen Zwiebeln hinzufügen und glasig dünsten. Tomatenpüree dazugeben, ankochen und unter Rühren 10 Minuten fortkochen. Mit Salz, Zucker und Pfeffer abschmecken. Tomaten überbrühen, abziehen, entkernen und in Streifen schneiden, Basilikumblättchen abzupfen und beides hinzufügen. Butterschmalz in einer kleinen Pfanne erhitzen und acht Crêpes darin backen. Crêpes mit der Tomatenmasse bestreichen, aufrollen und in eine gefettete Auflaufform legen. Butter schmelzen, Mehl darin andünsten, Brühe angießen und aufkochen. Soße mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken, 2/3 des Käses unterrühren. Käsesoße über die Crêpes gießen und restlichen Käse darüberstreuen. Form in den vorgeheizten Backofen setzen. E: Mitte. T: 200°C / 25 bis 30 Minuten.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Keramikmesser - Ohne Messer geht nichts in der KücheKeramikmesser - Ohne Messer geht nichts in der Küche
Die Verwendung des richtigen Messers ist eine Wissenschaft für sich. Natürlich kann so ein edles Messer zu einem Statussymbol degradiert werden, das wäre jedoch zu kurz gegriffen.
Thema 5201 mal gelesen | 25.09.2009 | weiter lesen
Kwas - der Brottrank Kwas aus Russland mit RezeptKwas - der Brottrank Kwas aus Russland mit Rezept
In Russland trinkt man nicht nur Wodka. Neben Wodka gibt es noch ein weiteres Nationalgetränk - den Kwas, russisch KBAC das bedeutet so viel wie säuerlich-süßer-Trank. Ob nun getrunken oder anstelle von Essig im Salat angewendet.
Thema 39080 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 95162 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |