Rezept Kabissalat, traditionell I

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kabissalat, traditionell I

Kabissalat, traditionell I

Kategorie - Salate
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kabissalat, traditionell I
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8189
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2196 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kaffee mit Zitrone gegen Migräne !
Manchmal hilft bei Migräneanfällen Kaffee mit Zitrone. Pressen Sie eine halbe oder ganze Zitrone aus und vermischen den Saft mit starkem Kaffee und trinken ihn schluckweise. Es schmeckt zwar nicht besonders gut, aber es soll schon manch einem geholfen haben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 El. Senf
- - Pfeffer
- - Salz
- - Thymian
3 El. Essig
4 El. Oel
1  Zwiebel, gehackt
1 El. Kuemmel
1  Knoblauchzehe, gepresst
7  Federkohlblaetter
Zubereitung des Kochrezept Kabissalat, traditionell I:

Rezept - Kabissalat, traditionell I
Senf, Pfeffer, Salz, Thymian und Essig mit dem Schneebesen gut verruehren, das Oel zugeben und nochmals gut ruehren. Zwiebel, Kuemmel und Knoblauch zugeben und wieder verruehren. Den Kohl sehr fein schneiden, zu der Sauce geben und umruehren, Salat von Hand oder mit dem Moerser saftig stampfen, nochmal umruehren und 30 Minuten ziehen lassen. Vor dem Essen nochmals ruehren und evtl. gebratene Speckwuerfel darueberstreuen. Portionen: 4 ** From: J.O.BROCKS@LINK-F.comlink.de Date: Mon, 29 Nov 1993 15:57:00 +0100 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Salate, Kohl, zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Argan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außenArgan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außen
Als Gourmet-Speiseöl wird es gepriesen, es sei das beste Öl der Welt, der Trüffel unter den Ölen, das flüssige Gold Marokkos: Argan-Öl. Doch das kostbare, schmackhafte Öl nährt auch von außen: es verjüngt die Haut.
Thema 52361 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Gesundes grillen - was man beim gesunden Grillen beachten sollteGesundes grillen - was man beim gesunden Grillen beachten sollte
Warme Frühlingstage und laue Sommerabende laden zum Grillen ein. Für das sommerliche Grillvergnügen gibt es immer mehr Fleisch und Würstchen in Bio-Qualität. Das Sortiment reicht vom Rindersteak über die Hühnerschlegel bis zur Putenbrust.
Thema 6467 mal gelesen | 04.06.2007 | weiter lesen
Codex Alimentarius - Schutz für Konsumenten und VerbraucherCodex Alimentarius - Schutz für Konsumenten und Verbraucher
Bereits in der Antike war die eine oder andere Regierung bemüht, die eigene Bevölkerung vor schlechten oder minderwertigen Nahrungsmitteln zu schützen:
Thema 2479 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |