Rezept Kabeljau mit Tomaten Hollandaise

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kabeljau mit Tomaten-Hollandaise

Kabeljau mit Tomaten-Hollandaise

Kategorie - Fischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kabeljau mit Tomaten-Hollandaise
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 4545
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2461 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hartgekochtes Eigelb !
Wollen Sie nur das hartgekochte Eigelb haben, so trennen Sie die Eier und lassen die Eidotter vorsichtig in kochendes Wasser gleiten. Ca. 10 Minuten kochen lassen. Als Basis für einen feien Mürbeteig oder als Soßengrundlage sind sie besonders geeignet.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
750 g Tomaten
1  Knoblauchzehe
250 ml Hollandaise (Fertigprodukt)
1 Tl. Senf
- - Salz
- - Pfeffer a. d. Mühle
800 g Kabeljaufilet (vom Fischhändler vorber
1  Zwiebel
1/2 Bd. Petersilie
1  Weißweinessig
3  Olivenöl
Zubereitung des Kochrezept Kabeljau mit Tomaten-Hollandaise:

Rezept - Kabeljau mit Tomaten-Hollandaise
Tomaten brühen, abschrecken, pellen, vierteln, und entkernen. Ein Drittel der Tomaten würfeln, den Rest beiseite stellen. Knoblauch pellen, in die Hollandaise pressen, mit Senf, Salz und Pfeffer würzen. Tomatenwürfel vorsichtig untermischen. Den Fisch säubern, in 4 Stücke schneiden, salzen, pfeffern, in eine Auflaufform legen, mit der Hollandaise begießen und im Backofen backen. Schaltung: 200 - 220 , 2. Schiebeleiste v.u. 180 - 200 , Umluftbackofen 35 - 40 Minuten Inzwischen Zwiebel würfeln, Petersilie hacken, mit Essig und Öl verrühren, salzen und pfeffern. Restliche Tomaten darin wenden und zum Fisch servieren. Dazu paßt eine Wildreismischung.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ohne Diät abnehmen, genießen mit dem Bauch statt mit dem KopfOhne Diät abnehmen, genießen mit dem Bauch statt mit dem Kopf
Früher war essen Genuss, da kam dick die gute Butter auf das Brot, bevor noch die Leberwurst daraufgestrichen wurde. Heute ist aus der Ernährung eine Wissenschaft geworden, die bewusstes Essen verlangt.
Thema 5269 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen
Germknödel - Duftige Leckerei mit RezeptideeGermknödel - Duftige Leckerei mit Rezeptidee
Was steht ganz oben auf der Prioritätenliste, wenn es zum Urlaub in die Berge geht? Genau: Germknödel essen.
Thema 8023 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen
Erbsen - Grüne Erbsen ein rundes GemüseErbsen - Grüne Erbsen ein rundes Gemüse
Die Erbse scheint ein wahrhaft höfisches Gemüse zu sein – Sonnenkönig Ludwig XIV. wird nachgesagt, dass er die runden grünen Kügelchen zu seinen favorisierten Leibspeisen erklärte.
Thema 4630 mal gelesen | 18.03.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |