Rezept Kabeljau in Gemüsesoße

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kabeljau in Gemüsesoße

Kabeljau in Gemüsesoße

Kategorie - Fischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27800
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3088 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geronnene Sauce Hollandaise !
Nachdem Sie die Sauce vom Herd genommen haben, schlagen sie tropfenweise einen Teelöffel heißes Wasser darunter. Nicht noch einmal erhitzen. Sie können die Sauce aber auch im Wasserbad mit einem Teelöffel saurem Rahm so lange rühren, bis sie glatt ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Kabeljaufilets à 200 g
- - Zitronensaft
- - Salz, Pfeffer
1 Tl. Paprikapulver
1 El. Butter
1/2  Staudensellerie
2  Möhren
1  Zwiebel
1 Bd. Petersilie
1/4 l Weißwein
50 g Mehl
100 ml Milch
100 ml Sahne
Zubereitung des Kochrezept Kabeljau in Gemüsesoße:

Rezept - Kabeljau in Gemüsesoße
1. Die Kabeljaufilets abwaschen und trockentupfen. 2. Die Filets mit Zitronensaft beträufeln und würzen. 3. Das Gemüse waschen und in Würfel schneiden. Die Petersilie waschen und fein hacken. 4. Die Butter im Bräunungsgeschirr 1-2 Minuten bei 100 % Leistung (650 Watt) erhitzen und die Kabeljaufilets mit dem Gemüse hineingeben und alles zusammen 7-9 Minuten garen. 5. Den Fond nit Weißwein ablöschen. Das Mehl mit der Milch und der Sahne verrühren und zur Soße geben. Einmal aufkochen lassen. Gesamtgarzeit: 11 Minuten

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Nationalgerichte - jedes Land hat eine Spezialität und ein Nationalgericht ?Nationalgerichte - jedes Land hat eine Spezialität und ein Nationalgericht ?
Man ist, was man isst, lautet ein bekanntes Sprichwort. So gesehen wäre der Italiener ein flacher, mit allem Möglichen belegter Teigfladen, der im Steinbackofen gegart wird.
Thema 21270 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen
Niedertemperatur-Garen: Braten ohne Stress und butterzartNiedertemperatur-Garen: Braten ohne Stress und butterzart
Niedertemperaturgaren hilft, die Vorbereitung festlicher Menüs mit köstlichen Braten zu einer recht stressfreien Angelegenheit zu machen. Egal ob Ostern, Familienfest oder Weihnachten:
Thema 36876 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen
Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!
Nicht schon wieder Würstchen! Doch wenn man an allen Ecken und Enden immer den selben 08/15-Geruch von Bratwurst und Steak in der Nase hat, kann sogar einem hartgesottenen Kampfgriller wie mir die Lust zum Grillen vergehen. Also, Ideen müssen her!
Thema 42796 mal gelesen | 04.06.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |