Rezept Joghurtpudding mit Erdbeeren

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Joghurtpudding mit Erdbeeren

Joghurtpudding mit Erdbeeren

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15599
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4025 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: ganze Walnüsse !
Walnüsse, die man im Ganzen braucht, bekommt man durch einen Trick unbeschädigt aus der Schale. Legen sie die Nüsse 24 Stunden in lauwarmes Wasser und knacken Sie sie erst dann.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 ml Rahm
2 Tl. Agar-Agar
250 ml Joghurt
2 Tl. Kleehonig
- - Vanillemark
1  Orange; abgeriebene Schale
300 g Erdbeeren
1/2  Zitrone; Saft
- - Kleehonig
Zubereitung des Kochrezept Joghurtpudding mit Erdbeeren:

Rezept - Joghurtpudding mit Erdbeeren
Rahm zusammen mit dem Agar-Agar aufkochen lassen, dann in eine Schuessel umgiessen, den Joghurt unterruehren und mit Kleehonig, Orangeschale und Vanille abschmecken. Die Masse in die mit kaltem Wasser ausgespuelten Foermchen fuellen und fuer 2 Stunden kalt stellen. Anderthalb Erbeeren pro serving fuer die Dekoration in Spalten schneiden, die restlichen Erdbeeren mit Honig und Zitronensaft zu einer glatten Sauce puerieren. Pudding auf flache Teller stuerzen, mit etwas Erdbeersauce umgiessen und mit Erdbeerspalten garnieren. * Quelle: Nach: Marmite 2/95 C. Und G. Kurz Biologisches Kurhotel Bischofswiesen Brd Erfasst von Rene Gagnaux Stichworte: Suessspeise, Kalt, Joghurt, Erdbeer, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Wasser, Fruchtsaft oder Limo - welcher Durstlöscher darf es sein?Wasser, Fruchtsaft oder Limo - welcher Durstlöscher darf es sein?
1,5 Liter am Tag sind das Minimum - wer intensiv Sport treibt und dementsprechend schwitzt, darf gerne noch einige Milliliter drauflegen, um wenigstens die Zwei-Liter-Marke zu erreichen.
Thema 4049 mal gelesen | 20.04.2010 | weiter lesen
Argan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außenArgan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außen
Als Gourmet-Speiseöl wird es gepriesen, es sei das beste Öl der Welt, der Trüffel unter den Ölen, das flüssige Gold Marokkos: Argan-Öl. Doch das kostbare, schmackhafte Öl nährt auch von außen: es verjüngt die Haut.
Thema 59563 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Feinschmecker auf Bayrisch die neue FeinschmeckerartFeinschmecker auf Bayrisch die neue Feinschmeckerart
In weiten Teilen Deutschlands ist man immer noch der Ansicht, dass die bayrische Küche außer Weißwürsten, Schweinshaxen und Sauerkraut nichts Vernünftiges hervorgebracht habe.
Thema 18090 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |