Rezept Joghurt aus H Milch

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Joghurt aus H-Milch

Joghurt aus H-Milch

Kategorie - Sonstiges Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17287
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4473 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Perfekt gekochte Nudeln oder Spaghetti !
Salzwasser mit etwas Butter oder Öl zum Kochen bringen, Spaghetti unter Rühren hineingeben. Deckel darauf und die Kochplatte ausschalten. Ca. 15 Minuten ziehen lassen, bis die Spaghetti gar (al dente) sind.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1000 ml H-Milch (3,5 %)
2 El. Magermilchpulver
200 g Joghurt (3,5 %) , linksdrehend
Zubereitung des Kochrezept Joghurt aus H-Milch:

Rezept - Joghurt aus H-Milch
Bei Zimmertemperatur alle Zutaten verruehren, in 9 kleine Tupperbecher fuellen und in den Sieb-Servierer (ohne Siebeinsatz) geben (Becher ohne Deckel) der mit kochendem Wasser aufgefuellt wird. Den Sieb-Servierer verschliessen und in ein Frotte-Handtuch gut einwickeln. Nach ca. 12 Stunden ist der Joghurt fertig. Den Joghurt heraus nehmen und mit den Deckeln verschliessen . Haltbarkeit ca. 2 Wochen. Der Joghurt ist aber nicht so fest wie im Joghurt-Bereiter Der Joghurt kann auch mit H-Milch (1,5 %) zubereitet werden , dann aber bitte auch Joghurt mit 1,5 % Fett verwenden ** Gepostet von: Rudolf Goeldel Stichworte: Milch, Joghurt

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Makrobiotische ErnährungMakrobiotische Ernährung
Häufig fragen wir uns, weshalb Prominente wie Madonna mit ihren 50 Lenzen noch top in Form ist und Laufsteg Schönheit Heidi Klum nach drei und bald vier Schwangerschaften es schafft, ihren Körper so zu stählern, dass man an ihr nicht ein einziges Gramm Fett sieht.
Thema 19778 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Küche optimal nutzen, und praktisch einrichtenKüche optimal nutzen, und praktisch einrichten
Wie man seine Küche optimal einrichtet, das kann ein Architekt grob planen. Oft aber wird zuviel Wert auf den Stil gelegt, und völlig vergessen, dass eine Küche in erster Linie praktisch sein muss.
Thema 14368 mal gelesen | 24.05.2008 | weiter lesen
Ahornsirup - die Herstellung und VerwendungAhornsirup - die Herstellung und Verwendung
Ahornsirup wird gerne auch als der „Zucker der Indianer“ oder das „Gold Kanadas“ bezeichnet - kein Wunder, wenn man bedenkt, dass 80 Prozent des Ahornsirups weltweit in Kanada produziert werden.
Thema 14405 mal gelesen | 13.05.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |