Rezept Jamaican Jerk Chicken Wings

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Jamaican Jerk Chicken Wings

Jamaican Jerk Chicken Wings

Kategorie - Snack, Haehnchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28528
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 17980 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 2

Küchentipp: Knoblauch und Zwiebeln !
Bei wärmeren Temperaturen kann es passieren, dass es bei Zwiebeln und Knoblauch zu Triebbildungen kommt. Wer einen Garten besitzt, muß sie dann nicht wegschmeißen, sondern kann die Zwiebeln einfach in die Erde einpflanzen. So haben Sie nach ein paar Tagen frisches Zwiebellauch bzw. Knoblauchgrün, womit man zum Beispiel Quark, Suppen, Saucen, würzen und verfeinern kann. Wer keinen Garten hat, kann sich für diesen Zweck auch einen mit Gartenerde gefüllten Balkonkasten auf die Fensterbank stellen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Zwiebel; gehackt
2/3 Tas. Schalotten; gehackt
2  Knoblauchzehen
1/2 Tl. Thymian, gerebelt
1 1/2 Tl. Salz
1 1/2 Tl. Piment; gemahlen
1/2 Tl. Zimt
1/4 Tas. Jalapenos; gehackt
1 Tl. Schwarzer Pfeffer
6 Tropfen Tabasco
2 El. Sojasauce
1/4 Tas. Oel
1/4 Tl. Muskatnuss; gerieben
18  Haehnchenfluegel
Zubereitung des Kochrezept Jamaican Jerk Chicken Wings:

Rezept - Jamaican Jerk Chicken Wings
Marinade: Alle Zutaten in einem Mixer puerieren. In einer flachen Schale die Haehnchenfluegel nebeneinander legen und mit der Marinade begiessen, die Marinade dann in die Haehnchenfluegel einreiben (Gummihandschuhe). Abgedeckt fuer mindestens 1 Stunde kuehl stellen, besser ueber Nacht marinieren. Die Fluegel dann auf einem geoelten Rost ueber einer mit Alufolie ausgelegten Fettpfanne im oberen Drittel des auf 230oC vorgeheizten Backofens 30-35 Minuten braten, bis sie durch sind.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Molekulare Küche und Gastronomie - die Küche als Labor ?Molekulare Küche und Gastronomie - die Küche als Labor ?
Was passiert, wenn ein Schnitzel brät? Es wird dunkel, knusprig und lecker. Aber warum? Was passiert auf einer molekularen Ebene?
Thema 12625 mal gelesen | 04.03.2008 | weiter lesen
Was ist Cholesterin, und auf was muß ich achten?Was ist Cholesterin, und auf was muß ich achten?
Cholesterin ist ein fettähnlicher Stoff, welchen der Körper überwiegend selbst bildet, den Rest nimmt er mit der Nahrung auf.
Thema 16988 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen
Ernährungstipps - Mikronährstoffe für eine bessere ErnährungErnährungstipps - Mikronährstoffe für eine bessere Ernährung
Dass wir uns in den Industrienationen mehr oder weniger suboptimal ernähren, dürfte einem jedem von uns klar sein. Je mehr Übergewicht im Leben des Einzelnen eine Rolle spielt, desto weniger optimal lief es in Sachen Ernährung.
Thema 5299 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |