Rezept Infos zu Feta (Nikos)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Infos zu Feta (Nikos)

Infos zu Feta (Nikos)

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12240
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4037 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Omelett !
Eierspeise, die im Gegensatz zum Pfannkuchen ohne Mehl hergestellt wird. Lässt sich süß oder herzhaft füllen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Feta
Zubereitung des Kochrezept Infos zu Feta (Nikos):

Rezept - Infos zu Feta (Nikos)
Nikos: Es war fuer mich als Grieche amuesant deine Feta Rezepte zu lesen. Ich haette allerdings eine Bemerkung: Feta aus dem Glas ( in Oel eingelegt) ist meistens geschmacksneutral, da Kuhmilchfeta. Das ist Geschmackssache, aber bei einem Bauernsalat wuerde ich fuer einen kraeftigen Schafskaesefeta plaedieren. Das tut nicht nur der Authenzititaet des Gerichtes sondern dessen Geschmack auch gut.... Uebrigens das was man hier zulande Feta nennt ist keine. Die echte griechische Feta ist aus Schafskaese, und wird in Faessern gereift , hat einen intensiven Geschmack. Selbst in Griechenland ist vieles was unter Feta angeboten wird kein Feta sondern "Telemes", also nicht in Faessern und nicht so lange gereift,weil die echte Feta relativ teuer ist. Selbst die meisten Griechen wissen das nicht. In Oel legt man Feta nicht ein; da der kraeftige Geschmack verfaelscht wird man bestreut sie mit Olivenoel, Pfeffer und Oregano wenn man sie als Vorspeise serviert, aber auch nicht immer. * Quelle: Gepostet v. Nikos Tavridis 21.06.94 textlich angepasst Erfasser: Stichworte: Kaese, Infos, Feta, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mai Bowle mit Waldmeister Maibowle in den SommerMai Bowle mit Waldmeister Maibowle in den Sommer
Der Sommer kommt, die Grillgeräte werden ausgepackt, die erste Gartenparty wird gefeiert, und dabei darf auch die gute alte Mai bowle nicht fehlen. Doch was ist eigentlich eine Maibowle, wie macht man sie und woher kommt sie?
Thema 22233 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen
Vitamine für den Alltag Teil 2Vitamine für den Alltag Teil 2
Im Teil 1 haben wir einiges über die Vitamine der B-Gruppe erfahren. Jetzt geht es weiter mit dem Vitamin B12. Es sorgt für Fitness im Kopf und frisches Blut!
Thema 5371 mal gelesen | 13.03.2007 | weiter lesen
Rumtopf - jetzt ansetzen, und im Dezember den Rumtopf geniessenRumtopf - jetzt ansetzen, und im Dezember den Rumtopf geniessen
Beim Rumtopf ernten wir im Winter die Früchte unserer Sommerarbeit. Der hochprozentige Haushaltsklassiker wurde früher vom Vater am ersten Advent oder am Weihnachtsabend geöffnet.
Thema 100396 mal gelesen | 19.06.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |