Rezept Information ueber Reissorten

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Information ueber Reissorten

Information ueber Reissorten

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12238
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2999 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zur richtigen Zeit salzen !
Hähnchen dürfen Sie vor dem Grillen salzen. Koteletts, Steaks o.ä. dagegen erst nach dem Grillen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Information ueber Reissorten:

Rezept - Information ueber Reissorten
Brauner ungeschaelter Reis: Dieser Naturreis ist in Asien eher die Ausnahme. Dort ist man lieber weissen Reis. Schwarzer Reis ist vornehmlich in Thailand beheimatet und dort fuer suesse Reisgerichte verwendet. Muss ueber Nacht eingeweicht werden und wird am besten ueber Dampg gegart. Der "wilde Reis", den man bei uns hauptsaechlich im Supermarkt findet, ist eigentlich kein Reis, sondern eine amerikansiche Grassorte. Basmati Reis ist wohl der beruehnteste Reis.... Roter Reis gilt in Suedost Asien als Reis fuer Arme und ist auch nach laengerem Kochen immer noch "al dente". Rundkorn Reis aehnelt unserem Milchreis bzw. dem Risottoreis aus Italien sehr aehnlich und kann durch diesen ersetzt werden. Nennt sich in Japan Sushi Reis. Klebreis wird in Asien als Dessert gereicht: Ueber Nacht einweichen, in Koksmilch garen, mit Kokossahne und Mangospalten servieren. Gruener Reis ist unreif. Er wird roh geroestet und ueber Nachspeisen gestreut. Thailaendischer Duftreis macht seinem Namen alle Ehre. * Quelle: Gepostet: Rainer Huebenthal 2:2461/153.14 22.05.94 Erfasser: Stichworte: Allgemein, Infos, Reis, Asien, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Eismaschinen - Nutzlos oder Praktisch ?Eismaschinen - Nutzlos oder Praktisch ?
Sie möchten genau wissen, welche Zutaten in ihrem Eis enthalten sind, scheuen aber die Mühe, es selbst herzustellen?
Thema 22117 mal gelesen | 25.07.2008 | weiter lesen
Ketchup - Tomatenketchup die Fast Food SauceKetchup - Tomatenketchup die Fast Food Sauce
Die wichtigste Zutat zu Ketchup? Klar, die Antwort muss einfach Tomaten lauten. Aber das war nicht immer so. Der (oder das) Ketchup hat eine lange und wechselvolle Geschichte.
Thema 8234 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Woran man erkennt, ob Obst und Gemüse frisch ist!Woran man erkennt, ob Obst und Gemüse frisch ist!
Jeder kennt es, man steht vor dem Obst- und Gemüseregal und weiß nicht, wo man getrost zugreifen kann. Dabei ist es gar nicht so schwierig, die Frische und Reife zu erkennen.
Thema 31350 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |