Rezept Indische Reiskuechlein mit Schweinefilet

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Indische Reiskuechlein mit Schweinefilet

Indische Reiskuechlein mit Schweinefilet

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6922
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4041 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Steife Schlagsahne !
Wird die Schlagsahne nicht steif, dann fügen Sie während des Schlagens ein paar Tropfen Zitronensaft hinzu. Süßen sollten Sie die Sahne erst ganz zum Schluss mit Puder- oder einem Päckchen Vanillezucker. Man kann statt des Zitronensaftes auch Eiweiß daruntermischen, welches aber kühl sein muss, bevor man es steif schlägt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
125 g Spitzenlangkornreis
2  Eier
- - Salz
- - Pfeffer
- - Curry
- - Tortelettfoermchen
20 g Butter zum Einfetten
200 g Schweinefilet
3 El. Oel
1 Glas (350g)Fix fuer Fleischpfanne
- - indische Art (uncle ben`s)
250 g Kirschtomaten
20 g Butter
- - Paprikapulver
Zubereitung des Kochrezept Indische Reiskuechlein mit Schweinefilet:

Rezept - Indische Reiskuechlein mit Schweinefilet
Den Reis nach Packungsanweisung zubereiten. Eier in eine Schuessel geben, wuerzen und verquirlen. Gegarten Reis dazugeben und vermischen. Reis-Masse in eingefettete Tortelettfoermchen fuellen (diese Tortelettfoermchen gibt`s von der Firma Kuechle in jedem Supermarkt), gut andruecken und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 20 Minuten backen. Schweinefilet in feine Streifen schneiden. Oel in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch darin von allen Seiten gut anbraten. Fix fuer Fleischpfanne zugeben und unter staendigem Ruehren erhitzen. Kirschtomaten waschen, vierteln und in erhitzter Butter duensten, mit Paprika abschmecken. Reistorteletts aus dem Ofen nehmen, auf Teller stuerzen und mit Geschnetzeltem und Tomatengemuese servieren. Nach Wunsch mit geroesteten Mandelplaettchen und Kokosraspeln bestreuen. Vorbereitung ca. 30 Minuten Garzeit ca. 30 Minuten Stichworte: News, Reis, Indisch, Schweinefilet, Schweinefleisch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Koriander - Korianderkraut unversichtbar in der Indischen KücheKoriander - Korianderkraut unversichtbar in der Indischen Küche
Ist das tatsächlich wahr – es gibt ein Gewürz, das Brot und Lebkuchen verfeinert und gleichzeitig unverzichtbar in indischen Chilis und Currymischungen ist?
Thema 9936 mal gelesen | 02.04.2008 | weiter lesen
Gesundes Pausenbrot Kinder lieben Abwechslung und ÜberraschungenGesundes Pausenbrot Kinder lieben Abwechslung und Überraschungen
Jeden Morgen das Gleiche: der fünfjährige Tim stochert in Zeitlupe in seinen Cornflakes herum, die achtjährige Laura würde statt zu frühstücken lieber noch ein bisschen schlafen…
Thema 24738 mal gelesen | 14.03.2007 | weiter lesen
Was ist Cholesterin, und auf was muß ich achten?Was ist Cholesterin, und auf was muß ich achten?
Cholesterin ist ein fettähnlicher Stoff, welchen der Körper überwiegend selbst bildet, den Rest nimmt er mit der Nahrung auf.
Thema 17055 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |