Rezept In Mandelmehl gebackener Tempeh mit Reis und Chinakohl

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept In Mandelmehl gebackener Tempeh mit Reis und Chinakohl

In Mandelmehl gebackener Tempeh mit Reis und Chinakohl

Kategorie - Sonstiges Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8185
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5687 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haltbare Milch !
H-Milch ist zwar nichts für Feinschmecker, denn die verwenden nur Frischmilch. Aber für Notfälle ist die natürlich sehr nützlich. Allerdings sollten Sie immer darauf achten, dass die Verpackung nicht gestoßen oder geknickt ist. Die Packungen könnten feinen Risse haben, durch die Keime ins Innere dringen können. Auf diese Weise hätten Bakterien jeder Art einen günstigen Nährboden in der H-Milch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Reis
- - Paprika
- - Lauch
- - Zwiebeln
- - Knoblauch
- - Sojasauce
- - Tempeh
- - Mandeln
- - Weizen
- - Chinakohl
- - Knoblauch/Chili Gewuerzsauce
- - Ketjap Manis
- - Nussoel
Zubereitung des Kochrezept In Mandelmehl gebackener Tempeh mit Reis und Chinakohl:

Rezept - In Mandelmehl gebackener Tempeh mit Reis und Chinakohl
Der Reis: Den Reis in Gemuesebruehe garen. Paprika, Lauch, Zwiebeln und Knoblauch schnell anbraten und dann duensten. Den Reis dazugeben und mit etwas Sojasauce, oder der Tempeh Marinade, abschmecken. Der Tempeh: Der Tempeh sollte ueber Nacht oder aber einige Stunden in einer Marinade aus Soja-Ketjap Manis, Zwiebeln (sehr fein gewuerfelt) und Knoblauch gelegen haben. Die Mandeln mit dem Weizen (Mandeln in der Ueberzahl) in der Getreidemuehle mehlig mahlen. Den Tempeh mit dem Mandel-Mehl panieren und in der mit Nussoel geoelten Pfanne herausbraten. Der Dip: Soja-Ketjap Manis mit der Knoblauch/Chili Gewuerzsauce mischen und in kleinen Schaelchen dazu reichen. Dazu gibt es Chinakohl. ** Aus der Rezeptsammlung von Andreas Kohout vom 04.12.1993 Stichworte: Andreas, Vollwertkost, Vegetarisch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Omega-3-Fettsäuren - Schutz für Ihr HerzOmega-3-Fettsäuren - Schutz für Ihr Herz
Ein wichtiger Nahrungsbestandteil, der beispielsweise zur Gesundheit des Herzens beiträgt, ist die Gruppe der so genannten Omega-3-Fettsäuren, die unter anderem in Fisch und verschiedenen Pflanzenölen enthalten sind.
Thema 7824 mal gelesen | 30.05.2008 | weiter lesen
Malz - Süßes aus kraftvollen KeimlingenMalz - Süßes aus kraftvollen Keimlingen
Ohne Malz würden wir auf manch lieb gewonnenes Getränk verzichten müssen. Ob Bier, Whisky oder Malzbier – ohne Malz geht es nicht. Hergestellt wird Malz meist aus Gerste, manchmal auch aus Roggen, Dinkel oder Weizen.
Thema 3735 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig FrischwarenHartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig Frischwaren
Am achten Tag zeigt sich wieder ganz klar, dass ich zuviel Grundnahrungsmittel und zu wenig Frischwaren eingekauft habe. Vom Öl ist viel mehr übrig, als ich vermutet hatte, auch vom Reis.
Thema 12879 mal gelesen | 19.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |