Rezept Hummus

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Hummus

Hummus

Kategorie - Saucen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Hummus
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25448
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 14809 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fisch aus der Tiefkühltruhe !
Ist der Fisch erst einmal angetaut, muss er gleich verbraucht werden. Tiefgekühlten Fisch erst kurz vor dem Verzehr kaufen. Wenn das nicht möglich ist, nehmen Sie eine Kühltasche mit zum Einkaufen, oder Sie wickeln den Fisch dick in Zeitungspapier ein. Daheim gleich in das Gefrierfach oder in die Tiefkühltruhe.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 Dos. Kichererbsen (etwa 425 g)
1/2  Knoblauchzehe, zerdrückt
1 El. Tahin (Sesampaste)
3 El. Olivenöl
2 El. Zitronensaft
- - Salz, frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
- - Zum Garnieren: Olivenöl, Paprikapulver, Schwarze Oliven, Zitronenscheiben
Zubereitung des Kochrezept Hummus:

Rezept - Hummus
Die Kichererbsen abtropfen lassen und die Flüssigkeit aufbewahren. Im Mixer oder in der Küchenmaschine mit allen anderen Zutaten pürieren, so viel Flüssigkeit zugeben, dass eine weiche, cremige Masse entsteht. Den Hummus auf einen Teller löffeln und gleichmässig verstreichen. Mit etwas Olivenöl beträufeln, nach belieben mit Paprika bestreuen sowie mit Zitronenscheiben und Oliven garnieren. :Notizen (*) : erfasst von: Anne Brenner - Quelle: Rose Elliot: : : Vegetarische Küche

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mohn verfügt über Mineralsoffe und essentielle FettsäurenMohn verfügt über Mineralsoffe und essentielle Fettsäuren
Früher leuchteten die roten Blüten des Klatschmohns in jedem Getreidefeld, dann wurden sie mit Unkrautvernichtungsmitteln vertrieben.
Thema 2837 mal gelesen | 26.01.2009 | weiter lesen
Ballaststoffe - pflanzliche Fasern mit wichtiger WirkungBallaststoffe - pflanzliche Fasern mit wichtiger Wirkung
Ballaststoffe wurden bereits gegen Ende des 18. Jahrhunderts in wissenschaftlichen Aufzeichnungen erwähnt – damals hielt man sie für überflüssig, weil sie für die Ernährung keine Energie liefern.
Thema 1875 mal gelesen | 23.01.2010 | weiter lesen
Dörrobst - trocknen Sie Ihre Früchte einfach selbstDörrobst - trocknen Sie Ihre Früchte einfach selbst
Viele Menschen kennen Dörrobst hauptsächlich aus ihrem Früchtemüsli, aus Früchtebrot oder einem Müsliriegel.
Thema 31608 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |