Rezept Huehnerkleinsuppe

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Huehnerkleinsuppe

Huehnerkleinsuppe

Kategorie - Suppe, Gefluegel, Haehnchen, Gemuese, Russland Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29805
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2141 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Öl mag es dunkel !
Bewahren sie Öl niemals im Kühlschrank auf, der Geschmack leidet zu sehr. Der beste Platz für das Öl ist ein dunkler Ort bei mäßiger Temperatur. Auch die Flasche sollte dunkel sein.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Gelbe Rueben
2  Petersilienwurzeln
1/4  Staude Sellerie
1/2  Kohlrabi
1/2  Paprikaschote
500 g Huehnerklein
1  Salzgurke
1/2 Tas. Gurkensaft
2  Eidotter
1 Tas. Sauerrahm
1 El. Mehl
50 g Butter
1 Bd. Petersilie
- - Salz
- - Heyne Buecher
- - Renate Schnapka
Zubereitung des Kochrezept Huehnerkleinsuppe:

Rezept - Huehnerkleinsuppe
Gesaeubertes Gemuese in Streifen schneiden und mit dem tuechtig gewaschenen Huehnerklein in Fett duensten, mit Mehl staeuben, gut umruehren, mit Salzwasser aufgiessen, in Streifen geschnittene paprikaschote beimengen und so lange kochen, bis lalle Zutaten gar sind. In der Suppenschuessel saueren Rahm, Eidotter, in Wuerfel geschnittene Salzgurke und Gurkensaft verruehren und die heisse Bruehe daraufgiessen. Mit feingehackter Petersilie bestreut anbieten.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Rent a Party - Catering und PartyserviceRent a Party - Catering und Partyservice
Die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts brachte vielfältige Neuerungen mit sich. Mit den politischen Veränderungen nach Kriegsende ging ein gesellschaftliches Umdenken einher. Die Wirtschaft boomte, und auch Frauen standen aktiv im Berufsleben, nachdem sie bereits während der Kriegs- und Nachkriegsjahre ihre Fähigkeiten außerhalb des Haushalts unter Beweis gestellt hatten.
Thema 2781 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Rhabarber Ernte, Lagerung und Rezept ideen für rhabarberRhabarber Ernte, Lagerung und Rezept ideen für rhabarber
Wer kennt nicht Großmutters selbstgemachten Rhabarberkompott, die Marmeladen oder den Rhabarberkuchen mit seinem süßlich-sauren Geschmack? Entgegen landläufiger Meinung, Rhabarber sei ein Obst, ist Rhabarber ein Gemüse und zählt zu den Knöterichgewächsen.
Thema 45889 mal gelesen | 22.05.2007 | weiter lesen
Analogkäse oder Kunstkäse - Das falsche Spiel mit dem KäseAnalogkäse oder Kunstkäse - Das falsche Spiel mit dem Käse
Wir als Verbraucher haben ja immer die schlechteren Karten. Trickserei, soweit das Auge blickt. Die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie macht es sich einfach und gaukelt uns ein reines Bild von echten Nahrungsmitteln vor. Ihr neuester Streich ist der Analogkäse.
Thema 4625 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |