Rezept Honig Bananen Sojamilch Eiscreme

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Honig-Bananen-Sojamilch-Eiscreme

Honig-Bananen-Sojamilch-Eiscreme

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15592
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4317 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Tomaten leicht geschält !
Tomaten lassen sich leicht schälen, wenn Sie die Früchte in kochendes Wasser tauchen oder mit kochendem Wasser überbrühen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 l Sojamilch; (am besten noch warm und moeglichst dick)
500 g Bananen
130 g Honig
5 El. Sojaoel oder Disteloel
1 Tl. Vanillepulver; evtl.
1 El. Lezithin; evtl.
1  Spur ; Salz
Zubereitung des Kochrezept Honig-Bananen-Sojamilch-Eiscreme:

Rezept - Honig-Bananen-Sojamilch-Eiscreme
Ein Rezept ergibt ca. 1,5 Liter Eiscreme. Alle Zutaten miteinander vermengen und in mehreren Portionen nacheinander im Mixer fein puerieren. In einen grossen Topf geben und im kalten Wasserbad oder im Eisschrank kuehlen. Danach noch einmal im Mixer durchmixen. In der Eismaschine gefrieren lassen. * Quelle: Unbekannt. Erfasst: Barbara Furthmueller Stichworte: Suessspeise, Eis, Sojamilch, Banane, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331484 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Nahrungsergänzung - Sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ?Nahrungsergänzung - Sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ?
Rund 1,3 Mrd. Euro geben deutsche Verbraucher pro Jahr für Vitamine, Mineralstoffe und andere Nahrungsergänzungsmittel aus. Jeder Dritte konsumiert solche Präparate. Der Markt boomt, aber halten die Mittel auch das, was sie versprechen?
Thema 10139 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen
Spargelzeit: Spargel schonend zubereitenSpargelzeit: Spargel schonend zubereiten
Nicht jeder weiß wie Spargel richtig zubereitet wird. Wichtige Vitamine und Mineralstoffe können bei unsachgemäßer Lagerung oder Zubereitung vernichtet werden.
Thema 6671 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |