Rezept Honig Bananen (China)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Honig Bananen (China)

Honig Bananen (China)

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12190
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 24431 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Majoran !
Nervenwirksam, spannungslösend, sedativtonisierend. Majoran verbindet sich gut mit Bergamotte und Lavendel. Die Mischung wirkt angenehm entspannend.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4 El. Mehl
1  Spur Backpulver
2  Eier
1  Spur Salz
4  mittl. Bananen
1 El. Zitronensaft
4 El. Honig
2 El. Sesamsamen
750 ml Pflanzenfett
Zubereitung des Kochrezept Honig Bananen (China):

Rezept - Honig Bananen (China)
Das Mehl mit dem Backpulver vermischen, die Eier und das Salz zufuegen, dann alles zu einem dickfluessigen Teig verarbeiten, je nach Groesse der Eier eventuell etwas Wasser zusetzen. 20 Minuten ruhen lassen. Inzwischen die Bananen schaelen und mit der Zitrone betraeufeln. Das Oel im Wok erhitzen und die Bananen in den Teig tauchen und bei 190 C 3 Minuten fritieren, auf Kuechenpapier abtropfen lassen. In einer Pfanne den Honig und den Sesamsamen erhitzen und die fritierten Bananen darin wenden. Sofort heiss servieren. * Quelle: Chinesische Kueche Gepostet: Joachim M. Meng 2:245/6606.6, 03.05.94 Erfasser: Stichworte: Suessspeise, Warm, China, Banane, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tiefkühlkost - frisch aus der Tiefkühltruhe wie gesund ist Tiefkühlkost?Tiefkühlkost - frisch aus der Tiefkühltruhe wie gesund ist Tiefkühlkost?
Die tiefgefrorene Pizza ist Dauergast in deutschen Kühltruhen und eine sichere Lösung für spontane Heißhungerattacken in Kombination mit akuter Koch-Unlust. Bislang galt die Tiefkühl-Pizza eher als eine Sünde zwischendurch.
Thema 8273 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Claus-Peter Lumpp - ein Verfechter der vollkommenen KücheClaus-Peter Lumpp - ein Verfechter der vollkommenen Küche
Der bodenständige Claus-Peter Lumpp, der in einem Interview einst launig bemerkte, er koche für seine Gäste und nicht für seine Kritiker, treibt sich und sein Team stets zu neuen Höchstleistungen an.
Thema 3789 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Trennkost Diät mit Konsequenz zum Idealgewicht mit trennkostTrennkost Diät mit Konsequenz zum Idealgewicht mit trennkost
Im Dschungel der Modediäten und modernen Ernährungsformen ist es schwierig, den Überblick zu bewahren, um für sich das richtige zu finden. Von „Diäten“ wird uns ja tagtäglich abgeraten, zu oft enden diese nämlich im Jojo-Effekt oder einer Essstörung.
Thema 111182 mal gelesen | 12.04.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.44% |