Rezept Holundersaft Glögg

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Holundersaft-Glögg

Holundersaft-Glögg

Kategorie - Getränke
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Holundersaft-Glögg
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 4056
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4080 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Champignons !
den unteren Teil des Stiels und eventuell dunkel verfärbte Stellen entfernen. Dann die Pilze nur trocken putzen. Keinesfalls ins Wasser legen, sie saugen sich voll.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
16:15:00 13.02.2012 Marquards Ess-Klasse
16:15:00 14.02.2012 Marquards Ess-Klasse
16:15:00 15.02.2012 Marquards Ess-Klasse
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
50 g gehackte Haselnußkerne
50 g Rosinen
250 ml Holunderbeersaft
1  Orange
6 El. Früchteteemischung
1/2  Zimtstange
5  Nelken
1  Sternanis
700 ml Wasser
200 ml Orangensaft
3 El. Zitronensaft
2 El. Honig
Zubereitung des Kochrezept Holundersaft-Glögg:

Rezept - Holundersaft-Glögg
Haselnüsse und Rosinen im Holunderbeersaft etwa 6 Stunden einweichen. Orange hauchdünn schälen. Orangenschale, Tee und Gewürze mit kochendem Wasser überbrühen und 10 Minuten ziehen lassen. Tee durch ein Sieb gießen. Holunderbeersaft mit Nüssen und Rosinen, Orangen- und Zitronensaft dazugeben und erhitzen. Glögg mit Honig süßen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Zucchini in grün oder gelb - die kalorienarme FruchtZucchini in grün oder gelb - die kalorienarme Frucht
Ob geschmort oder gedünstet, gebraten, überbacken oder gegrillt: die gurkenförmige Kürbisfrucht Zucchini (Cucurbita pepo pepo) mit ihrem milden, nussigen Geschmack ist ein wahrer Verwandlungskünstler und lässt sich in viele köstliche Gerichte verwandeln.
Thema 21957 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Japanische Küche und KochkunstJapanische Küche und Kochkunst
Wer hierzulande an japanische Küche denkt, dem fällt sicherlich Sushi ein, das höchst dekorative und schmackhafte Häppchenessen, vor dem es so manchem graust, weil dazu auch roher Fisch gehört.
Thema 5869 mal gelesen | 23.12.2008 | weiter lesen
Eis selbst oder selber gemacht, schmeckt einfach besserEis selbst oder selber gemacht, schmeckt einfach besser
Mami, Papi, ich will ein Eis! Wer Kinder hat, kennt diesen Spruch im Sommer nur zu gut. Und die Kleinen wollen meist am liebsten nicht nur ein Eis, sondern am besten gleich alle – und von jeder Eisbude, die man nur sieht.
Thema 20591 mal gelesen | 21.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |