Rezept Hoernchennudeln mit Zucchini und Speck

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Hoernchennudeln mit Zucchini und Speck

Hoernchennudeln mit Zucchini und Speck

Kategorie - Nudeln
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Hoernchennudeln mit Zucchini und Speck
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12178
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3222 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Aufgespießte Bratwürste !
Bratwürste lassen sich wesentlich einfacher wenden, wenn Sie mehrere auf einen Fleischspieß stecken.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
19:00:00 27.05.2012 Unter unserem Himmel
09:20:00 28.05.2012 Rainer Sass - Küchenklassiker
09:05:00 29.05.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g Hoernchennudeln
350 g Zucchini
125 g Speck, Durchwachsen, geraeuchert
20 g Margarine oder Butter
1  Zwiebel
1  Knoblauchzehe
1  Pk. Creme fraiche
1  Bd. Basilikum
- - Pfeffer, weiss
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Hoernchennudeln mit Zucchini und Speck:

Rezept - Hoernchennudeln mit Zucchini und Speck
ts Salzwasser zum Kochen bringen. Nudeln 12 Minuten sprudelnd kochen, abtropfen lassen. Zwiebel und Knoblauch schaelen, fein wuerfeln. Zucchini in Stifte, Speck in Streifen schneiden. Fett in einer Pfanne erhitzen. Speck darin auslassen. Zwiebeln und Knoblauch zufuegen und anduensten. Zucchini zugeben und 10 Minuten durchschmoren. Nudeln und Creme fraiche dazugeben, durchmischen und kurz erhitzen. Salzen und pfeffern. Basilikumstreifen untermischen. Zubereitungszeit etwa 30 Minuten Pro Portion ca. 650 Kalorien * Quelle: Mini 50/94 Erfasst: Olaf Herrig 2:2410/908.1 ** Gepostet von Olaf Herrig Date: Sun, 25 Dec 1994 Stichworte: Nudeln, Zucchini, Speck, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?
Es gibt (Fladenbrot) Roggenbrot, Dinkelbrot, Graubrot, Schwarzbrot, Mischbrot, Baguettebrot, Laugenbrot, – und doch gelangt fast jeder Brotfan irgendwann an den Punkt, wo er sich nach Abwechslung sehnt und etwas Neues austesten möchte.
Thema 5017 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Paella ein Hauch von Spanien, Paella mit RezeptideenPaella ein Hauch von Spanien, Paella mit Rezeptideen
Wer kenn sie nicht? Paella, das spanische Nationalgericht aus der Region Valencia. Die Original Paella besteht aus Reis, Hühnchenfleisch, Schweinefleisch und Kaninchen. Die gemischte Paella mit Meeresfrüchten ist durch die Touristen entstanden.
Thema 50423 mal gelesen | 13.08.2007 | weiter lesen
Bienenstich Kuchen - das Geheimnis ist die Bienenstichcreme mit RezeptideeBienenstich Kuchen - das Geheimnis ist die Bienenstichcreme mit Rezeptidee
Der Zufall sorgt oft für die besten Geschichten – und manchmal auch für die köstlichsten Rezepte – wie bei Großmutters Kuchenklassiker, dem soften Bienenstich.
Thema 43205 mal gelesen | 26.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |