Rezept Hering (Teil 2)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Hering (Teil 2)

Hering (Teil 2)

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2488
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5067 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Nicht ganz frischer Spargel !
Ist der ungeschälte Spargel schon einige Tage alt, wird er wieder frisch, knackig und lässt sich leichter schälen, wenn man ihn vor dem Schälen mindestens 1 Stunde in kaltes Wasser legt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Hering (Teil 2):

Rezept - Hering (Teil 2)
Konservierung Salzen Beim Salzen wird den Fischen Wasser entzogen, sie schrumpfen, das Fischeiweiß gerinnt. Die Salzung erfolgt in Fässern und Bassins. Salzheringe kommen unter folgenden Bezeichnungen in den Handel: Fetthering ist frei von Milch und Rogen und hartgesalzen (wässern!). Vollhering ist hartgesalzen, oft ungekehlt, Milch und Rogen gut erkennbar. Yhlenhering ist abgelaicht, hartgesalzen. Kräuterhering ist eine skandinavische Spezialität; fette große Exemplare wie "Isländer" und "Norweger". Das Salz wird mit Gewürzen, manchmal auch mit Zucker vermengt. Säuern Die Bezeichnung Marinade ist heute auf gesäuerte Produkte beschränkt, die vorher weder gekocht noch gebraten wurden. Die bekanntesten Spezialitäten: Marinierte Heringe sind ausgenommen, kopflos, aber nicht entgrätet. Bismarckhering ist auch entgrätet. Kronsild, Kronsardinen sind kleine Heringe, entgrätet, ohne Kopf. Rollmöpse sind aufgerollte Heringslappen ohne Kopf, Gräten und Schwanzflosse, auch geräuchert eine Delikatesse,

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ketchup - Tomatenketchup die Fast Food SauceKetchup - Tomatenketchup die Fast Food Sauce
Die wichtigste Zutat zu Ketchup? Klar, die Antwort muss einfach Tomaten lauten. Aber das war nicht immer so. Der (oder das) Ketchup hat eine lange und wechselvolle Geschichte.
Thema 8446 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Die sardische Küche - so gar nicht italienisch!Die sardische Küche - so gar nicht italienisch!
Obwohl Sardinien zu Italien gehört, unterscheidet sich die sardische Küche sehr deutlich von der des Mutterlandes. Während die Italiener vor allem Pasta in allerlei Variationen bevorzugen, spielen in der Küche der Mittelmeerinsel andere Dinge die Hauptrolle.
Thema 10995 mal gelesen | 12.05.2010 | weiter lesen
Der Hecht im Karpfenteich oder auf dem TellerDer Hecht im Karpfenteich oder auf dem Teller
Der europäische Hecht (Esox lucius) ist ein Süßwasserfisch, der aber auch in brackigen Gewässern überleben kann.
Thema 5336 mal gelesen | 08.04.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |