Rezept Hamburger Heringssalat

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Hamburger Heringssalat

Hamburger Heringssalat

Kategorie - Salate Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 3537
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 25739 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Achtung Salmonellengefahr! !
Braten Sie Ihre Hähnchen und Frikadellen sofort ganz durch! Auch bei Lagerung des rohen Fleisches im Kühlschrank vermehren sich die Salmonellenbakterien.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Matjesfilets
125 g Kalbfleischbraten (Aufschnitt oder R
125 g gekochter Schinken 2 Gewürzgurken
1/2 Glas Rote Bete (etwa 150 g)
1  Zwiebel 2 Äpfel
3  hartgekochte Eier
1  Rolle Kapern
125 g Mayonnaise
1 Glas Mager-Joghurt 2 El. Tomatenketchup
- - Salz
- - Pfeffer
- - Zucker
Zubereitung des Kochrezept Hamburger Heringssalat:

Rezept - Hamburger Heringssalat
Matjesfilets nach Bedarf wässern, trockentupfen und in große Würfel schneiden. Fleisch, Gewürzgurke, Rote Bete, Zwiebeln, Äpfel und Eier fein würfeln, Kapern grob hacken. Mayonnaise, Joghurt und Tomatenketchup verrühren, mit den Gewürzen abschmecken und mit den Salatzutaten vermengen. Gut gekühlt servieren. Beigaben: Brot und Bier Zubereitungszeit: ca. 50 Minuten

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Insulin Trennkost Schlank im Schlaf Teil 3Insulin Trennkost Schlank im Schlaf Teil 3
Auf Wunsch unserer Leser, die sich für die Insulin Trennkost entschieden haben, möchten wir hier noch weitere Tipps geben, um den Stoffwechsel anzuregen. Viele unserer Leser berichten von großen Erfolgen bei dieser Nahrungsumstellung.
Thema 298305 mal gelesen | 13.08.2007 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331539 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Was ist Cholesterin, und auf was muß ich achten?Was ist Cholesterin, und auf was muß ich achten?
Cholesterin ist ein fettähnlicher Stoff, welchen der Körper überwiegend selbst bildet, den Rest nimmt er mit der Nahrung auf.
Thema 17341 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |