Rezept Haggis aus der Pfanne

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Haggis aus der Pfanne

Haggis aus der Pfanne

Kategorie - Lamm Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18773
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3844 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Glasur für die Plätzchen !
Vor dem Ausrollen des Plätzchenteiges streuen Sie eine Mehl-Zuckermischung auf das Backblech. Sie werden knusprig glasiert.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
350 g Lammleber
2  mittl. Zwiebeln
175 g Talg; kleingehackt
75 g Haferflocken
- - Salz
- - :Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Haggis aus der Pfanne:

Rezept - Haggis aus der Pfanne
Leber zusammen mit den gehackten Zwiebeln in einen Topf geben und mit Wasser bedecken. Zum Kochen bringen und 30 Minuten leicht koecheln lassen. In ein Sieb geben und abtropfen lassen. Die Bruehe aufbewahren. Die Leber nach dem Abkuehlen fein schneiden und zusammen mit den Zwiebeln, Talg und Haferflocken in einen Topf geben. Wuerzen und soviel von der Bruehe zugeben bis alles feucht aber nicht nass ist. zum Kochen bringen und ca. 1 1/2 Stunden leicht koecheln lassen. Immer wieder einmal ruehren und bei Bedarf etwas Bruehe zugeben. Man kann die Mischung auch in einer Puddingform im Wasserbad fuer 2 Stunden garen lassen. * Quelle: Nach Audrey Ellis the great Country Cook Book Hamlyn Books erfasst Ilka Spiess 12/95 Stichworte: Lamm, Leber, Talg, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grillparty richtig geplant, für ungetrübten GrillspaßGrillparty richtig geplant, für ungetrübten Grillspaß
Es scheint so einfach zu sein: Grill anfeuern, Kohle herunterbrennen lassen, Fleisch auflegen – doch auch eine sommerliche Grillparty birgt ihre Tücken und Fallen.
Thema 11403 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen
L-Carnitin - Carnis sportlicher Schlankmacher mit Fettverbrennung ?L-Carnitin - Carnis sportlicher Schlankmacher mit Fettverbrennung ?
Auf einmal redet jeder von dem Wunderstoff L-Carnitin – doch was ist dieses Carnitin eigentlich genau? Und wobei hilft es dem menschlichen Organismus? Macht es wirklich schlank?
Thema 23455 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen
Honig - Imkerhonig die Gesundheit aus der NaturHonig - Imkerhonig die Gesundheit aus der Natur
Unglaublich 18.000 Mal nascht eine Biene pro Tag an Blumenkelchen, und für nur ein Kilo Honig muss sie mit ihren kleinen Flügelchen eine Strecke zurücklegen, die einer zweifachen Erdumrundung entspricht.
Thema 7120 mal gelesen | 31.12.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |