Rezept Haferpfannkuchen mit Salami

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Haferpfannkuchen mit Salami

Haferpfannkuchen mit Salami

Kategorie - Nudeln
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Haferpfannkuchen mit Salami
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6864
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2130 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zu blasse Soße !
Ist die braune Soße zu blass, einfach etwas löslichen Kaffee einrühren. Das schmeckt nicht durch und macht die Soße schön dunkel.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
19:00:00 27.05.2012 Unter unserem Himmel
17:20:00 02.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
06:40:00 03.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Eier
1/8 l Mineralwasser
100 g Hafermehl
- - (alternativ 100 g Haferflocken
- - im Blitzhacker zerkleinern)
1 El. Senf
1 Tl. Paprika edelsuess
1/2 Tl. Thymian
- - Salz
100 g Schalotten
40 g Butter oder Margarine
1  Handvoll Brunnenkresse
- - (ersatzweise 1 Bund Petersilie)
12  duenne Scheiben Salami
Zubereitung des Kochrezept Haferpfannkuchen mit Salami:

Rezept - Haferpfannkuchen mit Salami
Eier, Mineralwasser, Hafermehl, Senf, Paprika, Thymian, Salz und Pfeffer verruehren. Den Teig mindestens eine Stunde stehen lassen. Inzwischen die Schalotten abziehen und in 20 g heissem Fett glasig duensten. Abgezupfte Brunnenkresse zufuegen und ebenfalls anduensten. Schalotten herausnehmen und warm stellen. Aus dem Teig im restlichen Fett sechs kleine Pfannkuchen backen: Fuer jeden Pfannkuchen zwei Essloeffel Teig in die Pfanne geben und sofort mit zwei Scheiben Salami belegen. Drei Minuten braten, bis der Pfannkuchen am Rand fest ist. Mit einem Bratenwender umdrehen und zwei Minuten weiterbraten. Die Pfannkuchen im Backofen (50 Grad) warm stellen. Mit den Schalotten servieren. * Pro Portion ca. 615 Kalorien / 2575 Joule ** Article: 17 of zer.t-netz.essen From: c.bluehm@link-f.comlink.de Stichworte: ZER, Pfannkuchen, Hafer, Salami

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Aquakulturen für Bio FischAquakulturen für Bio Fisch
Die Meere leeren sich erschreckend – Überfischung bis zum Aussterben vieler Arten ist ein realistisches Katastrophenszenario. Doch Fisch gehört zu den wichtigsten Proteinlieferanten der Menschheit.
Thema 5213 mal gelesen | 09.05.2007 | weiter lesen
Drei schnelle Rezepte für KochanfängerDrei schnelle Rezepte für Kochanfänger
Es soll ja Menschen geben, denen sogar das Wasser beim Kochen anbrennt. Das liegt aber weniger an mangelndem Talent als vielmehr an mangelnder Übung.
Thema 10098 mal gelesen | 23.08.2008 | weiter lesen
Die Ernährungspyramide - Grundstein für unsere ErnährungDie Ernährungspyramide - Grundstein für unsere Ernährung
Die Ernährungspyramide gilt als anerkanntes Modell für eine gesunde, ausgewogene Lebensweise. Wer sich nach ihr richtet, vermeidet die typischen Fett-Zuckerfallen, die nicht nur die Kilos in die Höhe schnellen lassen, sondern auch schlapp und müde machen.
Thema 9919 mal gelesen | 15.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |