Rezept Hähnchenkeule im Speckmantel

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Hähnchenkeule im Speckmantel

Hähnchenkeule im Speckmantel

Kategorie - Geflügelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24736
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3314 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haltbare Milch !
H-Milch ist zwar nichts für Feinschmecker, denn die verwenden nur Frischmilch. Aber für Notfälle ist die natürlich sehr nützlich. Allerdings sollten Sie immer darauf achten, dass die Verpackung nicht gestoßen oder geknickt ist. Die Packungen könnten feinen Risse haben, durch die Keime ins Innere dringen können. Auf diese Weise hätten Bakterien jeder Art einen günstigen Nährboden in der H-Milch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1  Birne
2  Hähnchenkeulen
500 g Sauerkraut
100 g Speck
200 ml Sahne
1 Prise Weißwein
1  Lorbeerblatt
- - Salz, Pfeffer
- - Kräuter, frisch
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 03.07.1999
Zubereitung des Kochrezept Hähnchenkeule im Speckmantel:

Rezept - Hähnchenkeule im Speckmantel
Zubereitung: Die Hähnchenkeule auslösen, das Fleisch zerkleinern, plattieren und in den in Scheiben geschnittenen Speck einwickeln. Mit Spiessen fixieren und anbraten. Das Sauerkraut mit Sahne, Salz, Pfeffer, einem kleinen Schuß Weißwein und einem Lorbeerblatt köcheln lassen. Die Birne schälen, in Spalten schneiden, und diese auf dem Sauerkraut dünsten lassen. Die Birnen sternförmig auf einem Teller auslegen, das Sauerkraut in die Mitte geben und die Spiesse darauf verteilen. Mit der Sauce aus der Vorspeise und frischen Kräutern garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Heidelbeeren - Eine Frucht mit GesundheitsbonusHeidelbeeren - Eine Frucht mit Gesundheitsbonus
Heidelbeeren können eine pflichtbewusste Hausfrau durchaus an den Rande des Wahnsinns bringen – nämlich dann, wenn sie nicht im Mund landen, sondern auf der reinweißen Bluse oder dem frisch gewaschenen T-Shirt.
Thema 5015 mal gelesen | 18.07.2008 | weiter lesen
New York Diät - Richtige Ernährung und FitnessNew York Diät - Richtige Ernährung und Fitness
David Kirsch hat sich nicht nur als Fitness-Coach von Prominenten wie beispielsweise Heidi Klum einen Namen gemacht. Auch die mittlerweile äußerst bekannte New York Diät geht auf sein Konto.
Thema 17037 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Vollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereitenVollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereiten
Bäh! Das mag ich nicht! Die Worte vor denen es jedem Elternteil graust und die meist der Anfang eines weniger gemütlichen Essens sind. Doch wer sein Kind dennoch gesund ernähren möchte wird wohl damit leben müssen. Oder?
Thema 7013 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |