Rezept Hähnchenbrustfilet an Chinakohlgemüse

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Hähnchenbrustfilet an Chinakohlgemüse

Hähnchenbrustfilet an Chinakohlgemüse

Kategorie - Geflügelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24968
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5674 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Angestoßene Eier !
Sind die Eier leicht angestoßen, haben sie die unangenehme Eigenschaft in der Schachtel kleben zu bleiben und beim Herausnehmen vollends zu zerbrechen. Machen Sie die Schachtel nass, dann lassen sie sich recht einfach lösen. Die angeknacksten Eier lassen sich nicht nur für Spiegel- oder Rührei verwenden. Sie können sie auch kochen, wenn Sie sie fest in Alufolie einwickeln und dem Kochwasser etwas Essig zusetzen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Hähnchenbrustfilet
1  Chinakohl
2  Kartoffeln
1 Dos. Cashewkerne
- - Basilikum
- - Holzspiesse
- - Olivenöl
- - Pfeffer
- - Sahne
- - Salz
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 05. 11. 1999
Zubereitung des Kochrezept Hähnchenbrustfilet an Chinakohlgemüse:

Rezept - Hähnchenbrustfilet an Chinakohlgemüse
Zubereitung: Das Haehnchenbrustfilet wuerzen, in Olivenoel anbraten, die fein geschnittenen Chinakohlstreifen und einige gehackte Cashewkerne dazugeben, nachwuerzen und mit etwas Paprikasuppe (aus der Vorspeise) abloeschen. Fuer ein Kartoffelkoerbchen eine Kartoffel schaelen, eine dicke Scheibe herausschneiden, diese am Rand mit einem Sparschaeler umfahren, so dass ein langer Faden entsteht (den Faden nicht von der Kartoffelscheibe abtrennen). Eine ungerade Anzahl von Holzstielen am Rand der Kartoffelscheibe einstechen, mit dem Kartoffelfaden umlegen, im tiefen Fett ausbacken, salzen und zum Anrichten mit etwas Chinakohl fuellen. Alles auf einem flachen Teller anrichten und mit einem Basilikumblatt garnieren. Hierzu empfiehlt unser Weinexperte einen 1998er Riesling Kabinett 'trocken', "Forster Ungeheuer", aus der Pfalz.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im AlterKochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im Alter
Die Frage der Ernährung begleitet uns durch das gesamte Leben. Im Alter wünschen wir uns vital, dynamisch und gesund zu sein. Leider sieht die Realität etwas anders aus, denn viele Senioren leiden unter ernährungsbedingten Krankheiten.
Thema 6681 mal gelesen | 10.10.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 28744 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Tischdekoration für eine stilvolle Weihnachtstafel zu den FesttagenTischdekoration für eine stilvolle Weihnachtstafel zu den Festtagen
Das Auge isst mit - das gilt nicht nur beim Drapieren der Speisen auf dem Teller, sondern für die gesamte Tafel. Eine gelungene Tischdekoration setzt dem Fest das Krönchen auf und sorgt für bewundernde Blicke der Gäste.
Thema 11487 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |