Rezept Hähnchen Tortilla

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Hähnchen-Tortilla

Hähnchen-Tortilla

Kategorie - Geflügel, Gemüse Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27601
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6303 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Aromatische Backpflaumen !
Wenn Sie Backpflaumen einlegen, dann legen Sie sie statt in Wasser in schwarzen Tee ein. Dadurch wird das Aroma viel intensiver.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 12 Portionen / Stück
200 g Hähnchenbrustfilet
- - Pfeffer
2 El. Öl
- - Salz
1 Bd. Petersilie, glatt
1  Paprikaschote, rot
1  Chilischote
3 El. Tomaten; passiert
1 El. Olivenöl; (1)
1 Prise Zucker
4  Eier
3 El. Olivenöl; (2)
1 El. Essig
Zubereitung des Kochrezept Hähnchen-Tortilla:

Rezept - Hähnchen-Tortilla
Fleisch kalt abspülen, trockentupfen und in feine Scheiben schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch von jeder Seite 3 Minuten braten. Petersilie waschen, trockentupfen und grob hacken. Paprika und Chilischote waschen und putzen. Beides grob zerkleinern und zusammen mit passierten Tomaten, Olivenöl (1) und Essig pürieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Eier mit etwas Salz verquirlen und mit Öl (2) in einer Pfanne bei geringer Hitze stocken lassen. Hähnchenfleisch und Petersilie auf den Eiern verteilen und die Tortilla bei milder Hitze und geschlossenem Deckel ganz fest werden lassen (Garzeit der Tortilla insgesamt etwa 10 bis 15 Minuten). Tortilla in Stücke schneiden. Spitze nach hinten klappen und mit einem Holzstäbchen feststecken. Lauwarm oder kalt mit Paprika-Chili-Mus servieren. : Zubereitungszeit: 25 Minuten Quelle: Metzgereizeitschrift Lukullus Nr. 31 vom 31.07.1998 erfaßt: Sabine Becker, 27. September 1998

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Rezepte mit Blumen - BlumenrezepteRezepte mit Blumen - Blumenrezepte
Dass manche Blumen essbar sind, wissen wir ja noch aus Kindertagen. Ich erinnere mich da nur an die Blüten des rosa Wiesenklees und der ‚zahmen Brennnessel’ bzw. Taubnessel, die wir als Kinder ausgesaugt haben, oder an den sauren Waldklee.
Thema 22383 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen
Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?
Es gibt (Fladenbrot) Roggenbrot, Dinkelbrot, Graubrot, Schwarzbrot, Mischbrot, Baguettebrot, Laugenbrot, – und doch gelangt fast jeder Brotfan irgendwann an den Punkt, wo er sich nach Abwechslung sehnt und etwas Neues austesten möchte.
Thema 7797 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?
Ganz einfach abnehmen, indem man die Fettverbrennung des Körpers per Fatburner anheizt... ein Traum.
Thema 9126 mal gelesen | 20.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |