Rezept Gurken Knoblauch Quark

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gurken-Knoblauch-Quark

Gurken-Knoblauch-Quark

Kategorie - Saucen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gurken-Knoblauch-Quark
Rezepte Kochrezepte Kochen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30330
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5419 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sauce hollandaise gerinnt !
Das passiert, wenn sie zu heiß wird, oder die Butter zu schnell untergerührt wurde. Schlagen Sie ein Eigelb mit 2 EL kaltem Wasser auf einem heißen Wasserbad auf, und rühren Sie die geronnene Soße vorsichtig darunter.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
150 g Salatgurke
- - Salz
250 g Sahnequark
200 g Dickmilch
2 Eßl. Olivenöl
1 St. Zwiebel
3 St. Knoblauchzehen
50 g schwarze Oliven, entsteint
- - schwarzer Pfeffer, frisch gemahlen
1 Bund Dill
Zubereitung des Kochrezept Gurken-Knoblauch-Quark:

Rezept - Gurken-Knoblauch-Quark
1. Die Gurken waschen und längs halbieren. Die Kerne mit einem Löffel herauskratzen. Die Gurken grob reiben. Mit etwas Salz bestreuen und etwa 15 Minuten durchziehen lassen. 2. Den Quark, die Dickmilch und das Olivenöl verrühren. Die Zwiebel und den Knoblauch schälen und fein würfeln. Die Oliven ebenfalls würfeln. Die gewürfelten Zutaten unter den Quark rühren. 3. Die Gurkenraspel ausdrücken und unter den Quark rühren. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Den Dill abspülen, trockenschütteln, von den groben Stielen befreien, fein hacken und unterrühren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fastnachtskrapfen und Krapfen ein traditionelles GebäckFastnachtskrapfen und Krapfen ein traditionelles Gebäck
Nichts schmeckt duftiger als ein frisch gebackener Fastnachtskrapfen – und nichts lastet schwerer auf Gaumen und Magen als ein altbackener Fastnachtskrapfen.
Thema 15454 mal gelesen | 24.12.2007 | weiter lesen
Basenpulver - Ist es wirklich sinnvoll?Basenpulver - Ist es wirklich sinnvoll?
Sogenanntes Basenpulver soll dem Säure-Basen-Haushalt dabei helfen, sich zu regulieren. Neuerdings wird Basenpulver immer häufiger empfohlen. Doch was ist wirklich dran?
Thema 33855 mal gelesen | 18.05.2009 | weiter lesen
Pfundiger Trend - Kampf dem SchlankheitswahnPfundiger Trend - Kampf dem Schlankheitswahn
Befremdlich erscheint es schon: Da wird hierzulande einer Schauspielerin das Etikett „Vollweib“ verpasst – obwohl die Dame nach eigenen Angaben Konfektionsgröße 38 trägt.
Thema 1528 mal gelesen | 20.04.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.13% |