Rezept Gulasch mit Fruechten

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gulasch mit Fruechten

Gulasch mit Fruechten

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gulasch mit Fruechten
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19401
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2557 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Glasur für die Plätzchen !
Vor dem Ausrollen des Plätzchenteiges streuen Sie eine Mehl-Zuckermischung auf das Backblech. Sie werden knusprig glasiert.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
10:15:00 15.02.2012 Lanz kocht
18:50:00 15.02.2012 service: trends
11:00:00 20.02.2012 service: trends
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
375 g Rindfleisch; mager
4  Zwiebeln; rot
30 g Margarine
3/8 l Rotwein
100 g Aprikosen; getrocknet
- - Salz
- - Pfeffer
- - Rosenpaprika
1 El. Creme double
1 El. dunkler Sossenbinder
- - 2 Stunden
- - 3076 kJ / 735 kcal
Zubereitung des Kochrezept Gulasch mit Fruechten:

Rezept - Gulasch mit Fruechten
Fleisch waschen, trockentupfen und in 4 cm grosse Wuerfel schneiden. Zwiebel pellen und achteln. Margarine erhitzen und das Fleisch von allen Seiten darin braun anbraten. Zwiebeln zufuegen und ebenfalls anbraten. Mit Wein abloeschen, Aprikosen zufuegen und zugedeckt etwa 1 Stunde schmoren lassen. Die Haelfte vom Gulasch und Bratenfond mit Salz, Pfeffer und Paprika wuerzen und noch etwa 30 Minuten weitergaren. Creme double und den Sossenbinder einruehren. Tips zum Einfrieren: Die restliche Haelfte Gulasch und Bratenfond in eine Gefrierdose geben. Nach Abkuehlung verschliessen, beschriften und maximal 6 Monate einfrieren. Da Gewuerze sich durch den Gefriervorgang veraendern, erst spaeter wuerzen. Mit Speisestaerke gebundene Sossen verfluessigen sich nach dem Auftauen; deshalb erst vor dem Servieren binden. * Quelle: Gepostet von I. Benerts 28.01.96 Stichworte: Fleisch, Rindfleisch, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ostern - Ein Osterlämmchen zum BackenOstern - Ein Osterlämmchen zum Backen
Keine Bange - für dieses Osterlämmchen muss kein Tier getötet werden. Denn das klassische Osterlamm liegt nicht in den Vitrinen einer Fleischerei, sondern in den Schaufenstern der Bäckereien. Es sieht nicht nur süß aus, sondern schmeckt auch süß.
Thema 5561 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Quinoa - Getreideersatz der Inka neu entdecktQuinoa - Getreideersatz der Inka neu entdeckt
Quinoa, hierzulande noch nicht allzu lange Stammgast in den Naturkostläden, ist mitnichten eine Neuentdeckung.
Thema 2822 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Gesunde Ernährung für Kinder und den SuppenkasperGesunde Ernährung für Kinder und den Suppenkasper
Zwar wird auch derjenige, der am liebsten immer nur Suppen essen würde, oft ein Suppenkasper genannt, aber die meisten von uns kennen wohl die Geschichte aus dem Struwwelpeter.
Thema 9348 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |