Rezept Guacemole Dip

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Guacemole-Dip

Guacemole-Dip

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18402
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 12037 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ketchup aus der Flasche !
Sie kennen es sicherlich. Erst kommt gar kein Ketchup aus der Flasche und plötzlich viel zu viel. Stecken Sie einen Strohhalm bis auf den Boden der Flasche und das Ketchup fließt ganz leicht heraus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Avocado
2  Becher Saure Sahne
1  Tomate
1  Zwiebel
- - Zitronensaft
- - Pfeffer
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Guacemole-Dip:

Rezept - Guacemole-Dip
Erst mal reife Avocados suchen. Die sollten etwas weich sein, jedoch nicht in der Hand zermatschen :) Diese dann halbieren und mit einem Loeffel auskratzen. Den Kern nicht wegwerfen! Mit einer Gabel die Avocadomasse dann in einer Schuessel zu Brei verarbeiten. Dann die Saure Sahne dazugeben und unterruehren. Die Tomate und die Zwiebel in kleine Wuerfel schneiden und ebenfalls unterruehren. Mit etwas Zitronensaft, Pfeffer und Salz abschmecken. Schmeckt frisch und wuerzig. Mal was anderes. Tip : Da dieser Dip schnell alt wird sollte man den Kern mit in den Dip einruehren, so dass er bedeckt ist, dann erst mit Frischhaltefolie abdecken. Tip fuer Fondue : Probiert es mal mit frischen Champignons als Nebenbei zum Fleisch. (Die Champignons also auch am Spiess braten) ** Gepostet von: Joern Drewes Stichworte: Dip, Avocado

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der Silberlöffel - Die Bibel der italienischen KücheDer Silberlöffel - Die Bibel der italienischen Küche
„Der Silberlöffel“ ist mit fast 1300 Seiten ein dicker und gewichtiger Wälzer – und ein Genuss für Liebhaber der italienischen Küche.
Thema 9076 mal gelesen | 15.05.2008 | weiter lesen
Linsen - Hülsenfrucht die Linse, Exotisch und ideal für VegetarierLinsen - Hülsenfrucht die Linse, Exotisch und ideal für Vegetarier
Wie ihre botanischen Geschwister, die Erbsen und Bohnen, dienten die Linsen früher vor allem dazu, sättigende und schmackhafte Eintöpfen zuzubereiten.
Thema 13318 mal gelesen | 01.02.2008 | weiter lesen
Kochtechnik - Dampfgaren mit einem Dampfgarer?Kochtechnik - Dampfgaren mit einem Dampfgarer?
Wer schon einmal einen Dampfgarer genutzt hat oder im Dampfgarer zubereitetes Essen genießen durfte, weiß diese Art der Zubereitung sicherlich zu schätzen.
Thema 34369 mal gelesen | 22.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |