Rezept Guacamole (Avocadocreme)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Guacamole (Avocadocreme)

Guacamole (Avocadocreme)

Kategorie - Saucen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Guacamole (Avocadocreme)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6831
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3850 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rotkohl !
vorbeugend gegen Erkältungskrankheiten

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g Tomaten
4  Zwiebeln
3  Knoblauchzehen
4  Avocados
- - Salz
- - Pfeffer (Muehle)
- - frischen Koriander
- - (wichtig fuer den typischen Geschmack)
2  Chilischoten
2 El. Essig
2 El. Olivenoel
Zubereitung des Kochrezept Guacamole (Avocadocreme):

Rezept - Guacamole (Avocadocreme)
Die Tomaten bruehen, haeuten, entkernen und sehr fein wuerfeln (macht zwar Arbeit, ist aber besser). Zwiebel fein wuerfeln, Knoblauchzehen durchpressen oder klein schneiden. Fruchtfleisch der Avocados mit einer Gabel gut zerdruecken (evtl. puerieren mit Mixstab). Nun alles zusammen gut verruehren, mit den Gewuerzen, Chilischoten, Essig und Oel gut abschmecken. Als Dip mit Tortillachips kann ruhig etwas kraeftiger abgeschmeckt werden. Aber als Beilage zu Fleisch ,Tortillas und Mole nicht zu kraeftig wuerzen, damit man die anderen Gerichte auch noch schmeckt. * From: Michel@eloi.zer.sub.org - Newsgroups: Of zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Avocados, Creme, Dips, Saucen

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der Elsass Kulinarisch - Flammkuchen, Gugelhupf und Coq au VinDer Elsass Kulinarisch - Flammkuchen, Gugelhupf und Coq au Vin
Leben wie Gott in Frankreich – dafür muss nicht in die Ferne geschweift werden. Direkt an der deutschen Grenze, zwischen Straßburg und Mühlhausen, liegt eine Region, die bei Feinschmeckern einen erstklassigen Ruf genießt.
Thema 8282 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen
Reineclauden - Süß und SaftigReineclauden - Süß und Saftig
Nach einer Königin sind die Reineclauden benannt, und ihr Geschmack ist wahrhaft königlich unter den Pflaumenarten.
Thema 7799 mal gelesen | 04.10.2008 | weiter lesen
Rotwein der gesunde WeinRotwein der gesunde Wein
Rotwein schmeckt nicht nur, er ist auch gut für die Gesundheit: Ernährungswissenschaftlich ist erwiesen, dass durch mäßigen und regelmäßigen Rotweingenuss das Herzinfarktrisiko gesenkt wird.
Thema 10545 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen

Ranking-Hits

Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.25% |