Rezept Guacamole (Avocadocreme)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Guacamole (Avocadocreme)

Guacamole (Avocadocreme)

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6831
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5819 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Tirami Su !
kommt aus der Nähe von Venedig und heißt "Zieh mich hoch"

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g Tomaten
4  Zwiebeln
3  Knoblauchzehen
4  Avocados
- - Salz
- - Pfeffer (Muehle)
- - frischen Koriander
- - (wichtig fuer den typischen Geschmack)
2  Chilischoten
2 El. Essig
2 El. Olivenoel
Zubereitung des Kochrezept Guacamole (Avocadocreme):

Rezept - Guacamole (Avocadocreme)
Die Tomaten bruehen, haeuten, entkernen und sehr fein wuerfeln (macht zwar Arbeit, ist aber besser). Zwiebel fein wuerfeln, Knoblauchzehen durchpressen oder klein schneiden. Fruchtfleisch der Avocados mit einer Gabel gut zerdruecken (evtl. puerieren mit Mixstab). Nun alles zusammen gut verruehren, mit den Gewuerzen, Chilischoten, Essig und Oel gut abschmecken. Als Dip mit Tortillachips kann ruhig etwas kraeftiger abgeschmeckt werden. Aber als Beilage zu Fleisch ,Tortillas und Mole nicht zu kraeftig wuerzen, damit man die anderen Gerichte auch noch schmeckt. * From: Michel@eloi.zer.sub.org - Newsgroups: Of zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Avocados, Creme, Dips, Saucen

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?
Ganz einfach abnehmen, indem man die Fettverbrennung des Körpers per Fatburner anheizt... ein Traum.
Thema 8888 mal gelesen | 20.06.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29588 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Grundnahrungsmittel und Gentechnik, wie Nahrungsmittel verändert werdenGrundnahrungsmittel und Gentechnik, wie Nahrungsmittel verändert werden
Zu den Grundnahrungsmitteln des Menschen gehören verschiedene Getreidesorten. Weizen und Mais sind beliebte Kandidaten für die gentechnische Veränderung.
Thema 5262 mal gelesen | 11.01.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |