Rezept Gruene Tagliatelli mit Linsensauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gruene Tagliatelli mit Linsensauce

Gruene Tagliatelli mit Linsensauce

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12012
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5129 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geronnene Sauce Hollandaise !
Nachdem Sie die Sauce vom Herd genommen haben, schlagen sie tropfenweise einen Teelöffel heißes Wasser darunter. Nicht noch einmal erhitzen. Sie können die Sauce aber auch im Wasserbad mit einem Teelöffel saurem Rahm so lange rühren, bis sie glatt ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
300 g Gruene Tagliatelli
15 g Butter
2 El. Olivenoel
2  Zwiebeln
2  Knoblauchzehen
1/2 Tl. Zimt
250 g Rote Linsen
400 g Dosentomaten
- - Salz
- - Pfeffer
- - Parmesan
Zubereitung des Kochrezept Gruene Tagliatelli mit Linsensauce:

Rezept - Gruene Tagliatelli mit Linsensauce
Zwiebeln schaelen und hacken, Linsen waschen, Knoblauch zerdruecken. Im erhitzten Olivenoel die Zwiebeln 10 min. duensten, dann Knoblauch, Zimt, Linsen, Tomaten und 0.5l Wasser zufuegen. Zum Kochen bringen und bei reduzierter Hitze ca. 20 min. koecheln lassen bis die Linsen weich sind. Mit Salz und Pfeffer wuerzen. In der Zwischenzeit die Tagliatelli kochen, abgiessen und zusammen mit der Butter zurueck in den Topf geben. Mit Salz und Pfeffer wuerzen. Tagliatelli in eine grosse Schuessel geben, die Sauce druebergiessen und sofort servieren. Wem's gefaellt kann mit Koriander noch garnieren. Nach Belieben mit Parmesan bestreuen. Variante: Ein Viertel des Wassers in der Sauce durch Rotwein ersetzen. Aus: Vegetarische Kueche, Rose Elliot, Unipart ** Gepostet von Holger Hunger Date: Fri, 11 Nov 1994 Stichworte: Nudeln, Vegetarisch, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?Fatburner - fallen die Kilos tatsächlich ?
Ganz einfach abnehmen, indem man die Fettverbrennung des Körpers per Fatburner anheizt... ein Traum.
Thema 9028 mal gelesen | 20.06.2008 | weiter lesen
Schimmelkäse - Schimmel in Lebensmittel und im KäseSchimmelkäse - Schimmel in Lebensmittel und im Käse
Nur wenige Pflanzenarten besitzen so unterschiedliche Wirkungen wie die Vertreter der Familie der Schimmelpilze. Auf der einen Seite gäbe es ohne sie weder Penizillin noch Käsespezialitäten wie Roquefort, Gorgonzola oder Camembert.
Thema 11113 mal gelesen | 04.03.2008 | weiter lesen
Tempranillo - Eine feine Rebsorte aus SpanienTempranillo - Eine feine Rebsorte aus Spanien
Noch nicht sonderlich bekannt in Deutschland, aber doch ein echtes Erlebnis für Weintrinker - der rote Tempranillo. Was man über diesen Rotwein wissen muss.
Thema 5837 mal gelesen | 19.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |