Rezept GRUENE PFANNKUCHEN (NORDHESSEN)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept GRUENE PFANNKUCHEN (NORDHESSEN)

GRUENE PFANNKUCHEN (NORDHESSEN)

Kategorie - Backen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27153
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6562 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Trockenes Rohmarzipan !
Ist das Rohmarzipan fest geworden, dann reiben Sie es auf einer Küchenreibe und rühren es mit in den Kuchen- oder Plätzchenteig hinein. Das ist auch mal eine gut schmeckende Abwechslung.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 1/2 kg Kartoffeln
1 Tas. Mehl
4  Eier
1 Tas. Milch
1 Prise Muskat
150 g Fett
- - Schnittlauch
- - Salz
- - Sauerampfer
- - Kresse
- - Kerbel
- - Pimpinelle
- - Petersilie
- - Borretsch
1  Knoblauchzehe
- - Ulli Fetzer
Zubereitung des Kochrezept GRUENE PFANNKUCHEN (NORDHESSEN):

Rezept - GRUENE PFANNKUCHEN (NORDHESSEN)
Kartoffeln reiben, Wasser abschuetten. Eier, feingehackte Kraeuter und Gewuerze dazugeben. Milch unterruehren und alles gut durcharbeiten. 15 Min. ruhen lassen. Mehl darunterkneten. In heissem Fett kleine Pfannkuchen von 10 cm Durchmesser backen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tipps zum Abnehmen und das ohne DiätTipps zum Abnehmen und das ohne Diät
Wenn die Stimmung mit den heller werdenden Tagen leichter wird, wäre manche oder mancher auch gern physisch etwas leichter.
Thema 7152 mal gelesen | 15.04.2008 | weiter lesen
Bouillabaisse eine Fischsuppe für Kenner und KönnerBouillabaisse eine Fischsuppe für Kenner und Könner
In der Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ verwöhnte Hochsprung-Legende Carlo Thränhardt seine Gäste mit einer selbst gemachten Bouillabaisse – und ging als Sieger aus dem geselligen Koch-Wettstreit hervor.
Thema 23097 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen
Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?
Es gibt (Fladenbrot) Roggenbrot, Dinkelbrot, Graubrot, Schwarzbrot, Mischbrot, Baguettebrot, Laugenbrot, – und doch gelangt fast jeder Brotfan irgendwann an den Punkt, wo er sich nach Abwechslung sehnt und etwas Neues austesten möchte.
Thema 7392 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |