Rezept Gruene Bohnensuppe (Groi Bunnsopp)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gruene Bohnensuppe (Groi Bunnsopp)

Gruene Bohnensuppe (Groi Bunnsopp)

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12004
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6882 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Pudding macht den Kuchen gel !
Hefekuchen bekommt eine schöne Farbe, wenn man dem Mehl etwas Vanillepuddingpulver zufügt. Das ist billiger als Safran und schmeckt auch gut.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
50 g Doerrfleisch
500 g Gruene Bohnen
1 1/2 l Bruehe
1 Tl. Salz
1  Stengel Bohnenkraut
250 g Kartoffeln
1/4 l Vollmilch
Zubereitung des Kochrezept Gruene Bohnensuppe (Groi Bunnsopp):

Rezept - Gruene Bohnensuppe (Groi Bunnsopp)
Das Doerrfleisch wuerfeln und anbraten, die geschnippelten Bohnen mitduensten. Die Bruehe und das Salz zugeben und 20 Minuten garen. Das Bohnenkraut und die gewuerfelten Kartoffeln zugeben und noch 15 Min. kochen. Die Milch in die heisse Suppe geben und sofort servieren. Nach dieser Suppe wurden meist heisse Waffeln gegessen. Quelle: Toni Mathes - Lombemous un Schlawwerjux ** Gepostet von Peter Kuemmel Date: Wed, 14 Dec 1994 Stichworte: Suppen, Eintopf, Regional, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mais - Maiskorn, gelbe Frucht aus MexikoMais - Maiskorn, gelbe Frucht aus Mexiko
Es ist schon erstaunlich, was sich aus dem gelben Maiskorn alles zaubern lässt:
Thema 6519 mal gelesen | 25.07.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29813 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Quesos Espanoles - Käse aus SpanienQuesos Espanoles - Käse aus Spanien
Vergleicht man Spanien mit Frankreich oder Deutschland, so sticht es nicht gerade als berühmte Käsenation hervor.
Thema 4712 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |