Rezept Glasnudelpfanne

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Glasnudelpfanne

Glasnudelpfanne

Kategorie - Fleisch, Rind, Spinat, Pilz, Korea Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28880
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3268 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hackbraten einmal anders !
Haben Sie schon einmal einen Hackbraten im Schlafrock gemacht? 15 Minuten bevor der Braten fertig ist, geben Sie eine Schicht Kartoffelbrei darüber. Mit Butter bestreichen und noch einmal in die Backröhre schieben. Wenn er eine schöne goldbraune Farbe hat, können Sie den Braten servieren.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
10 g Mu-Err-Pilze
250 g Spinat
- - Salz
200 g Rindfleisch (Keule)
1/2  Gemuesezwiebel (100 g)
125 g Lauch
125 g Zucchini
125 g Moehren
8 El. Sesamoel
40 g Glasnudeln
4 El. Sojasauce; evt. die Haelfte mehr
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Glasnudelpfanne:

Rezept - Glasnudelpfanne
Die Pilze mit kochendem Wasser ueberbruehen und 20 Minuten einweichen. Spinat putzen, waschen, in kochendem Salzwasser 3 Minuten blanchieren und in einem Sieb gut abtropfen lassen. Das Fleisch in duenne Streifen schneiden. Die Zwiebel pellen und in duenne Scheiben schneiden. Lauch, Zucchini und Moehren putzen, waschen und in schmale Streifen schneiden. Fleisch, Zwiebeln, Lauch, Zucchini, Spinat und die abgetropften Pilze nacheinander in dem Oel jeweils 5 Minuten braten, in einen Topf geben und warmstellen. Glasnudeln in kochendem Salzwasser 10 Minuten kochen lassen, kalt abschrecken und gut abgetropft unter die restlichen Zutaten mischen. Mit Sojasauce, Salz und Pfeffer wuerzen und sofort servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Essen im Flieger - Linientreu in den Urlaub fliegenEssen im Flieger - Linientreu in den Urlaub fliegen
Wer mit einer Flugreise das Urlaubsziel der Wahl ansteuert, kommt um die so genannte Bordverpflegung im Flugzeug kaum herum. Doch passt das Fliegermahl zur schlanken Linie, die man im Sinne der Bikinifigur doch gern erhalten möchte? Oder strotzt das Essenstablett von Gerichten, in denen sich Kohlehydrate auf Kalorien und Fett häufen?
Thema 4345 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Aprikosen - süße Früchtchen, bei Aprikosen zählt QualitätAprikosen - süße Früchtchen, bei Aprikosen zählt Qualität
Viele Menschen genießen die Aprikose nur noch als Konfitüre – zu oft waren sie vom Kauf der zarten, hellorangenen Früchte enttäuscht.
Thema 6121 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen
Tischdekoration für eine stilvolle Weihnachtstafel zu den FesttagenTischdekoration für eine stilvolle Weihnachtstafel zu den Festtagen
Das Auge isst mit - das gilt nicht nur beim Drapieren der Speisen auf dem Teller, sondern für die gesamte Tafel. Eine gelungene Tischdekoration setzt dem Fest das Krönchen auf und sorgt für bewundernde Blicke der Gäste.
Thema 11957 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |