Rezept Glasnudelpfanne

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Glasnudelpfanne

Glasnudelpfanne

Kategorie - Fleisch, Rind, Spinat, Pilz, Korea Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28880
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3455 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Käsesoße (lecker) !
Wenn es schnell gehen, aber der Geschmack nicht zu kurz kommen soll, probieren sie koch einmal folgendes Rezept aus:

Eine Büchse passierte Tomaten (250g), einen Becher Sahne (100g) und ca. 100g geriebenen Emmentaler Käse. Wer es lieber deftiger mag, kann auch z.B. Gorgonzola nehmen. Alles zusammen in einem Topf erhitzen und mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. Es schmeckt sehr lecker, z.B. zu Kalbfleisch, Nudeln etc.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
10 g Mu-Err-Pilze
250 g Spinat
- - Salz
200 g Rindfleisch (Keule)
1/2  Gemuesezwiebel (100 g)
125 g Lauch
125 g Zucchini
125 g Moehren
8 El. Sesamoel
40 g Glasnudeln
4 El. Sojasauce; evt. die Haelfte mehr
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Glasnudelpfanne:

Rezept - Glasnudelpfanne
Die Pilze mit kochendem Wasser ueberbruehen und 20 Minuten einweichen. Spinat putzen, waschen, in kochendem Salzwasser 3 Minuten blanchieren und in einem Sieb gut abtropfen lassen. Das Fleisch in duenne Streifen schneiden. Die Zwiebel pellen und in duenne Scheiben schneiden. Lauch, Zucchini und Moehren putzen, waschen und in schmale Streifen schneiden. Fleisch, Zwiebeln, Lauch, Zucchini, Spinat und die abgetropften Pilze nacheinander in dem Oel jeweils 5 Minuten braten, in einen Topf geben und warmstellen. Glasnudeln in kochendem Salzwasser 10 Minuten kochen lassen, kalt abschrecken und gut abgetropft unter die restlichen Zutaten mischen. Mit Sojasauce, Salz und Pfeffer wuerzen und sofort servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Schmauen statt Kauen - Schlank und vital ohne DiätSchmauen statt Kauen - Schlank und vital ohne Diät
Schmauen soll als neue Form der Esskultur mit Genuss zur Traumfigur führen und dabei auch noch gesund sein.
Thema 12372 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen
Feigen - Orientalische Liebesfrucht die FeigeFeigen - Orientalische Liebesfrucht die Feige
Sie gilt als appetitliches Symbol für Liebe, Lust und Leidenschaft, ist die schöne, orientalische Fremde und vertraut süße Verführung zugleich – und doch betrachten die meisten Hobbyköche sie noch scheu aus der Ferne:
Thema 9328 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen
Gereizte Nerven - Unruhig durch Kaffee?Gereizte Nerven - Unruhig durch Kaffee?
Allgemein ist man der Auffassung, Kaffee ist der Wachmacher schlechthin, sorgt für Konzentration und tut einfach gut. Neue Studien zeigen allerdings, dass besonders der Genuss von Kaffee während der Arbeit für nachlassende Aktivität und Teamfähigkeit sorgt.
Thema 9985 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |