Rezept Getränke: Saft, Nektar, Saftgetränk

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Getränke: Saft, Nektar, Saftgetränk

Getränke: Saft, Nektar, Saftgetränk

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24715
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8555 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Omelett !
Eierspeise, die im Gegensatz zum Pfannkuchen ohne Mehl hergestellt wird. Lässt sich süß oder herzhaft füllen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Wieviel Zucker ist in Saft?
Zubereitung des Kochrezept Getränke: Saft, Nektar, Saftgetränk:

Rezept - Getränke: Saft, Nektar, Saftgetränk
Fruchtsaftgetränke enthalten wenig Frucht, aber viel versteckten Zucker. Die Deutschen sind Weltmeister im Fruchtsaftverbrauch: Etwa 41 Liter trinkt der Durchschnittsbürger jährlich. Beliebteste Sorte ist Apfelsaft mit einem Pro-kopf-Verbrauch von etwa 12 Litern, gefolgt von Orangensaft mit etwa 10 Litern. Gesundheitsbewusste Safttrinker sollten jedoch auf die Kennzeichnung achten. Denn ein fruchtiges Outfit ist keine Garantie für ein wertvolles Innenleben. Nur wo "Fruchtsaft" draufsteht, sind am meisten Fruchtbestandteile drin: Fruchtsaft: enthält 100% Frucht und damit viele Vitamine und Mineralstoffe sowie höchstens 1,5% Zuckerzusatz. Der Jomweos "ohne Zuckerzusatz" steht zusätzlich für natürliche, fruchteigene Süsse. Fruchtnektar: enthält mindestens 50% Frucht, aber bis zu 20% Zuckerzusatz. Fruchtsaftgetränke: enthalten je nach Fruchtart nur noch 6-30% Frucht. Der Zuckeranteil ist nicht begrenzt! Die Angabe "reich an Vitamin C" auf der Verpackung ist nur erlaubt, wenn ein Liter des Getränks mindestens 300mg Ascorbinsäure enthält (etwa das Doppelte der empfohlenen Tagesdosis).

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Oliven sind gesunde DelikatessenOliven sind gesunde Delikatessen
Diese mediterrane Köstlichkeit ist nicht nur gesund, sondern vor allem lecker. Es gibt hunderte Möglichkeiten sie zuzubereiten und gerade jetzt in der warmen Jahreszeit sind sie eine ideale Beilage für Grillabende.
Thema 4369 mal gelesen | 10.10.2009 | weiter lesen
Nougat ist keine Schokolade, aber genauso SüßNougat ist keine Schokolade, aber genauso Süß
Alleine das Wort „Nuss-Nougat-Creme“ lässt bei vielen Menschen das Wasser im Munde zusammen laufen. Sie ist eine Sünde, aber ach so lecker auf frischem Schwarzbrot oder knusprigen Weißmehlbrötchen.
Thema 12388 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Light Produkte - sinnvoll für die Diät und den Körper?Light Produkte - sinnvoll für die Diät und den Körper?
Light Produkte, die in jeder Diät angeboten werden, sind ein wahres Täuschungsmanöver für den Körper. Doch jede Diät empfiehlt den Verzehr derartiger Produkte.
Thema 14316 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |