Rezept geschmorte Süßkartoffeln

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept geschmorte Süßkartoffeln

geschmorte Süßkartoffeln

Kategorie - Beilagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30310
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 18184 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Baisers – besonders luftig !
Wollen sie besonders hohe und luftige Baisers backen, dann rühren Sie in das zimmerwarme Eiweiß etwas Backpulver mit hinein. Erst anschließend mit dem Zucker zusammen steifschlagen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 3 Portionen / Stück
1 kg Süßkartoffeln
2  große Gemüsezwiebeln
- - Olivenöl
- - Paprikapulver edelsüss
- - Bratkartoffelgewürz
Zubereitung des Kochrezept geschmorte Süßkartoffeln:

Rezept - geschmorte Süßkartoffeln
Süßkartoffeln schälen und in kleine Stücke Schneiden (wie bei Bratkartoffeln). Gemüsezwiebeln abziehen, vierteln und in Scheiben schneiden. In einer tiefen Pfanne Olivenöl erhitzen (den Pfannenboden mit Öl bedecken). Die Kartoffeln und Zwiebeln hineingeben und braten. Mit Paprika edelsüß und Bratkartoffelgewürz nach Geschmack würzen. Die Süßkartoffeln sind fertig wenn sie leicht angebräunt sind. Prima zu Gegrilltem und Geschnetzeltem.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ingwer die scharfe WurzelIngwer die scharfe Wurzel
Mit dem gestiegenen Interesse an Asien, Ayurveda und orientalischer Küche ist eine unscheinbare Wurzel als Küchengewürz ins Blickfeld gerückt: Ingwer.
Thema 18862 mal gelesen | 19.02.2007 | weiter lesen
Hagebutten - lecker als Tee oder MarmeladeHagebutten - lecker als Tee oder Marmelade
Dass der Herbst naht, erkennt man – noch bevor sich die ersten Blätter verfärben und abfallen – schon daran, dass sich die Hagebutten erst gelb und dann orangerot färben.
Thema 25037 mal gelesen | 14.09.2008 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331769 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |