Rezept Gemuesecreme

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gemuesecreme

Gemuesecreme

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20807
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4419 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Eukalyptus !
Kräftigend, anregend, bekanntes und viel verwendetes Infektionsvorbeugungsmittel, vor allem bei Schlechtwetterperioden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2  Fleischtomaten (400g)
1  mittelgrosse Aubergine (200g)
2 gross. gelbe Paprikaschoten
1  rote Chilischote
5 El. Olivenoel
5  Knoblauchzehen
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Gemuesecreme:

Rezept - Gemuesecreme
Zuerst wird der Backofen auf 200 Grad vorgeheizt. Nun werden die Tomaten gehaeutet, entkernt und gewuerfelt, die Aubergine gewaschen, vom Stengelansatz befreit, laengs halbiert und in Scheiben geschnitten, die Paprikaschoten geputzt, gewaschen und quer in Streifen geschnitten sowie die Chilischote abgespuelt, laengs aufgeschlitzt, entkernt und grob gehackt. Jetzt wird das Oel in einer Auflaufform erhitzt und das Gemuese dazugegeben. Den Knoblauch zerdruecken und ebenfalls beimengen. Mit Salz und Pfeffer nicht zu knapp wuerzen, abdecken und im Backofen auf mittlerer Schiene circa 30 Minuten garen. Danach wird alles pueriert und der Jahreszeit entsprechend kalt oder warm serviert. ** Gepostet von: Stingbox Erfasser: Stichworte: NetBistro, Gemuese, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Curry Gewürz mit oder ohne Wurst einfach ExotischCurry Gewürz mit oder ohne Wurst einfach Exotisch
Kein anderes Gewürz erhitzt die Gemüter der Feinschmecker so sehr wie Curry - und das vor allem deshalb, weil Curry gar kein einzelnes Gewürz, sondern eine Mischung aus Gewürzen ist.
Thema 6923 mal gelesen | 30.10.2007 | weiter lesen
Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?
Mikrowellenherde gibt es heutzutage in fast jedem Haushalt, aber auch in Restaurants und Kantinen.
Thema 14348 mal gelesen | 10.04.2009 | weiter lesen
Gesund Kochen mit der Vital Küche gegen die WinterpfundeGesund Kochen mit der Vital Küche gegen die Winterpfunde
Der Winter ist offensichtlich vorbei, und mit Beginn des Sommers öffnen nun auch endlich die Freibäder wieder ihre Pforten. Die dicken langen Winterklamotten dürfen nun endlich weggeräumt werden.
Thema 15093 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |