Rezept Gemüse mit Dip

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gemüse mit Dip

Gemüse mit Dip

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Gemüse mit Dip
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 22133
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6495 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hagebuttentee !
Gegen Erkältungen und zum durchspülen der Nieren

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
600 g Kartoffeln
2  Grüne Paprikaschote
2  Auberginen
250 g Pilze
4 gross. Tomaten
8 El. Olivenöl
1 Tl. Kräuter (Rosmarin, Oregano,
- - Basilikum)
- - Salz
- - Pfeffer
3  Knoblauchzehen
150 g Mayonnaise
1 Tl. Zitronensaft
- - Chiabatta (ital. Fladenbrot)
Zubereitung des Kochrezept Gemüse mit Dip:

Rezept - Gemüse mit Dip
Kartoffeln schälen und vierteln. Paprikaschoten in breite Streifen, Auberginen in dicke Scheiben schneiden. Kartoffeln 10, Paprika und Auberginen je 3 Min. in kochendem Salzwasser blanchieren. Pilze putzen, große Tomaten vierteln. Olivenöl, Kräuter und Pfeffer verrühren. Gemüse mit der Marinade einpinseln. Im vorgeheizten Backofen bei 200?C etwa 15-20 Min. garen, dabei einmal wenden. Die Knoblauchzehen zerdrücken und mit dem Zitronensaft verrühren und mit Salz, Pfeffer und Petersilie abschmecken und die Sauce als Dip zum Gemüse servieren. Dazu paßt Ciabatta, das italienische Fladenbrot.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Clemens Wilmenrod - Deutschlands erster FernsehkochClemens Wilmenrod - Deutschlands erster Fernsehkoch
Die zahlreichen Kochsendungen, die mittlerweile von verschiedenen Fernsehsendern gezeigt werden, sind mitnichten eine Erfindung der letzten Jahre.
Thema 3965 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Bündnerfleisch - Eine Schweizer DelikatesseBündnerfleisch - Eine Schweizer Delikatesse
Nicht nur ein berühmtes Kräuterbonbon berechtigt zu der Frage, wer es denn erfunden hat, sondern auch das Bündnerfleisch.
Thema 2504 mal gelesen | 13.05.2009 | weiter lesen
Argan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außenArgan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außen
Als Gourmet-Speiseöl wird es gepriesen, es sei das beste Öl der Welt, der Trüffel unter den Ölen, das flüssige Gold Marokkos: Argan-Öl. Doch das kostbare, schmackhafte Öl nährt auch von außen: es verjüngt die Haut.
Thema 52341 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |