Rezept Gemischtes Gemüse

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Gemischtes Gemüse

Gemischtes Gemüse

Kategorie - Gemüse, Pilz, China, Vegan Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26280
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3676 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Champignons !
den unteren Teil des Stiels und eventuell dunkel verfärbte Stellen entfernen. Dann die Pilze nur trocken putzen. Keinesfalls ins Wasser legen, sie saugen sich voll.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1  Möhre
1  Zwiebel
1  Lauchstange
2  Staudenselleriestangen
100 g Bambussprossen; a.d.Glas
100 g Champignons
1 klein. Paprikaschote, grün
100 g Sojasprossen, frisch
1  Knoblauchzehe
1  Ingwerstück; je 2 cm
- - Salz
3 El. Öl
1 El. Sojasauce
1/2 Tl. Zucker
4 El. Brühe
1 Tl. Sesamöl
Zubereitung des Kochrezept Gemischtes Gemüse:

Rezept - Gemischtes Gemüse
Alle Gemüse waschen und putzen oder schälen. Die Möhre in dünne Scheibchen schneiden. Die Zwiebel vierteln, in einzelne Schichten teilen. Lauch, Sellerie, Bambussprossen und Champignons in Scheiben, die Paprikaschote in schmale Streifen schneiden. Die Sojasprossen verlesen. Knoblauch und Ingwer schälen, fein hacken und zusammen mit etwas Salz ins heiße Öl in einer Pfanne geben. In der Reihenfolge wie oben aufgeführt alle Gemüse nacheinander hinzugeben und rasch pfannenrühren. Sojasauce, Zucker, Brühe und Sesamöl verquirlen, angießen und einmal aufkochen. Quelle: meine familie & ich, Nr. 4/92; Spezialheft "Chinaküche" erfaßt: Sabine Becker, 9. Oktober 1997

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Sauerkraut seine Geschichte und HerstellungSauerkraut seine Geschichte und Herstellung
Sauerkraut ist nicht nur die im Ausland bekannteste deutsche Speise, sondern hat bei uns auch den Ruf, eine der gesündesten Beilagen der deutschen Küche zu sein. Aber was genau ist Sauerkraut und wie wird es hergestellt?
Thema 38688 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 21708 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Der ThunfischDer Thunfisch
Der Thunfisch ist so beliebt, dass er von manchen Menschen nicht mal mehr als Fisch wahr genommen wird.
Thema 15094 mal gelesen | 06.05.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |