Rezept gemischter Salat

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept gemischter Salat

gemischter Salat

Kategorie - Salate Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30350
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 216 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Bratwürste !
Bratwürste platzen und schrumpfen nicht beim Braten, wenn sie vorher mit kochendem Wasser überbrüht wurden. Gut abtrocknen. Oder man wendet sie vor dem Braten leicht in Mehl. Oder Sie stechen die Würste mit einer Gabel ein. Besonders zu empfehlen bei sehr fetten Würsten!

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 8 Portionen / Stück
1 St Eisbergsalat
1 St Salatgurke
1 St Paprika
5 Scheiben Salami
3 Scheiben Kochschinken
1 St rote Zwiebel
1 Dose Thunfisch in Öl
2 Päckchen Salatfix Gartenkräuter
6 Esslöffel Öl
6 Esslöffel Wasser
1 Paket Hirtenkäse
Zubereitung des Kochrezept gemischter Salat:

Rezept - gemischter Salat
Salat in mundgerechte Stücke rupfen und anschließend waschen und trocken schleudern. Paprika waschen, entkernen und in Streifen schneiden. Gurke schälen, halbieren und entkernen. Anschließend in Würfel schneiden. Salami und Kochschinken in Streifen schneiden. Thunfisch abtropfen lassen. Hirtenkäse in Würfel schneiden. Zwiebel schälen und in Ringe schneiden. Öl mit Salatfix anrühren. Salami, Schinken, Zwiebelringe, Gurkenwürfel und Paprika in die Marinade geben und gut durchmengen. Anschließend die Salatblätter untermengen. Zum Schluss die Käsewürfel unterheben. Einige Zeit im Kühlschrank zugedeckt ziehen lassen. In Schälchen füllen und servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Möhren und Karotten gesundes WurzelgemüseMöhren und Karotten gesundes Wurzelgemüse
Möhren, Karotten, Mohrrüben, Gelberüben – das Wurzelgemüse kennt man sicher schon seit der Steinzeit und unter vielerlei Namen.
Thema 9572 mal gelesen | 25.03.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 4 Heute ist Fleisch in der PfanneHartz IV - Tag 4 Heute ist Fleisch in der Pfanne
Wie gestern schon angekündigt, will ich mal schauen, ob und wie meine Ernährung mit den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) übereinstimmt. Zuerst prüfe ich mal den Calcium-Anteil.
Thema 14116 mal gelesen | 10.03.2009 | weiter lesen
Linsen - Hülsenfrucht die Linse, Exotisch und ideal für VegetarierLinsen - Hülsenfrucht die Linse, Exotisch und ideal für Vegetarier
Wie ihre botanischen Geschwister, die Erbsen und Bohnen, dienten die Linsen früher vor allem dazu, sättigende und schmackhafte Eintöpfen zuzubereiten.
Thema 13171 mal gelesen | 01.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |